图片
Wer weiß, meine Familie, ich wollte vor kurzem ein Gelegenheitsspiel zum Entspannen finden, aber am Ende habe ich mehrere sogenannte „kostenlose“ Spiele heruntergeladen. Als ich eintrat, erschienen alle 648 Geschenkpaket-Popups und sogar Skins kosteten Geld. Es war wirklich unverschämt, dass du mir die Tür geöffnet hast. Es war so empörend. 😅 Es gibt einige Spiele, bei denen man nicht einmal die nötige körperliche Kraft hat, wenn man das Geld nicht auflädt. Am dritten Tag steckst du so fest, dass du an deinem Leben zweifelst, und ich breche in Tränen aus!
Aber! Heute möchte ich ein Schatzspiel machen – Happy Fruit Lianliankan! Dieses Spiel ist ein sauberes Spiel, es erfordert überhaupt kein Geld und ich kann nicht einmal einen Aufladeeingang finden. Ich spiele seit drei Tagen und habe mehr als 300 Level erreicht. Ich habe im gesamten Prozess keinen Cent ausgegeben. Die Requisiten werden auch durch das Bestehen des Levels gegeben. Warnung!
Es gibt Tausende von Levels, Brüder. Können Sie glauben, dass es mehr als 1.900 Level gibt? Darüber hinaus gibt es 50 Arten von Fruchtelementen, der Malstil ist bezaubernd, die Q-Version ist so süß, dass sie an Rua erinnert 🤣 Es gibt viele Modi, der klassische Modus sammelt bestimmte Früchte, um das Level zu bestehen, der Endlosmodus kann nicht mit voller Geschwindigkeit gestoppt werden und der zeitlich begrenzte Modus ist aufregend und für Leberkaiser geeignet.
Das Unverschämteste ist der Spieleentwickler Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. Ich habe nachgeschaut und er hat tatsächlich viele kostenlose Spiele veröffentlicht. Was für ein gewissenhaftes Unternehmen! Im Gegensatz zu einigen großen Unternehmen kann man nicht einmal den Chef sehen, ohne Geld zu bezahlen🙄
Wie auch immer, ich liebe es absolut. Ich spiele es zweimal im Unterricht und einmal in der U-Bahn. Es beansprucht keinen Speicher und ich muss mir keine Werbung ansehen (Sie können einige Werbungen ansehen, aber sie sind alle freiwillig). Die Freude an der kostenlosen Prostitution ist so einfach, beeilen Sie sich! jjd! 🎉