图片
Das Ding ist so. In letzter Zeit war das Spiel so selten, dass ich es sogar satt hatte, Kartenspiele zu spielen. Als ich bei Tap einkaufte, stieß ich zufällig auf das alte, antike „Expedition Mobile Game“ (nicht zuschlagen). Ich habe gesehen, dass die Punktzahl eigentlich ziemlich gut war? Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, und das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! 🤣
Lassen Sie uns zunächst über den neu veröffentlichten Dungeon „Tower of Emperor's Fall“ sprechen. Es macht wirklich Spaß, sich mit Freunden zusammenzutun, um Schwarz zu spielen. Der Schatztruhenmechanismus im Inneren ist so aufregend. Meine Hände zitterten, als ich die Truhe öffnete. Ich habe versehentlich seltene Materialien geöffnet und meine Kampfkraft erhöht! Außerdem ist dieser Dungeon überhaupt nicht langweilig. Sie können einfach jeden Tag ein paar Spiele spielen. Es ist zu freundlich für faule Spieler wie mich~
Dann ist da noch der Sechs-Sterne-Boss, der Burning Sky Demon God, mein Gott! Die Modellierung dieses Chefs ist zu gut, der ganze Körper brennt und die Spezialeffekte sind voll. Der Schlüssel liegt darin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ausrüstung verloren geht, extrem hoch ist! Letzten Sonntag habe ich nach drei Spielen zwei orangefarbene Ausrüstungsgegenstände verloren. Ich bin sofort durchgestartet und meine Kampfkraft erreichte die Top 100 auf dem Server. Ich war schockiert! 😱
Das Spannendste für mich ist das Yuantong-System. Es wurde gerade während der Jubiläumsfeier veröffentlicht. Ich habe einen Yuantong namens „Little Spirit Fox“ gezeichnet. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind so cool. Wenn ich gegen Monster kämpfe, hilft es mir direkt, die Monster zu besiegen, und die Leistung wird verdoppelt! Darüber hinaus ist dieses System kein bodenloses Fass voller Krypton-Gold. Sie können jeden Tag Gutscheine verdienen, indem Sie Ihre tägliche Routine erledigen, und Sie können sogar ohne Krypton-Party-Mitglieder Spaß haben~🎉
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel wirklich unbeliebt. Die Grafik und das Gameplay stehen diesen Kryptonian-Spielen offensichtlich nicht nach, aber niemand interessiert sich dafür. Ich frage mich, ob es unterschätzt wird! Brüdern, die gerne Ausrüstung putzen und Dungeons spielen, aber nicht zu aggressiv sein wollen, wird dringend empfohlen, es auszuprobieren. Wie auch immer, laden Sie es kostenlos herunter und Sie werden Geld verdienen, wenn Sie kein Geld verlieren! 👍
Ein letztes Wort: Expeditions-Handyspiel juhu! Bring sie alle zu mir! 🐛🐛🐛