Ich habe in letzter Zeit zu viele Handyspiele gespielt, die Geld kosten. Ich bin so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen möchte. 😤 Ich mache immer eine erste Ladung von 648, und die Waffen ziehen garantiert Karten. Ich schaffe es nicht einmal, die Anfängerstufe zu erreichen, ohne Geld aufzuladen. Es ist nur Geldverschwendung, bis unsere Schüler eine Glatze haben 😭 Vor allem die sogenannten „fairen Wettbewerbe“. Als ich hineingehe, stelle ich fest, dass der Gegner voller Kryptonier ist. Ein Schuss tötet mich. Ich habe lange gekämpft und es ist nicht so gut wie der Skin-Bonus. Ich muss wirklich Geld hinzufügen, um stärker zu werden🤮
Aber! Hier kommt der Punkt! Gestern habe ich ein Schatzspiel gefunden: „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“. Das ist wirklich ein Gewissensspiel! Kostenloser Download, kostenloses Spielen, Waffen können durch Technologie freigeschaltet werden, es gibt keine ausgefallenen Krypton-Gold-Systeme, es macht so viel Spaß✈️
Lassen Sie uns zunächst über das Gefühl sprechen. Ich habe die 1. Generation gespielt und die Kopfschüsse sind so flüssig. Die 2. Generation hat die Bedienung und das Schießgefühl geerbt. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Das neue Waffeneinlegesystem kostet kein Geld und die goldene Waffentransformation muss nicht aufgeladen werden. Du kannst es einfach tun. Gibt es heutzutage einen so unschuldigen Hersteller? Ich brach in Tränen aus 😭
Auch die Modi sind sehr reichhaltig. Neben regulären Teamkämpfen und Scharfschützenkämpfen gibt es auch Geiselbefreiung und -verteidigung. Es gibt mehr als 50 Level in 5 Kampfzonen, was für mich ausreicht, um ein ganzes Semester durchzuhalten. Das Wichtigste ist, dass der BOSS-Kampf wirklich spannend gestaltet ist. Dabei kommt es nicht auf numerische Überlegenheit an, sondern ausschließlich auf Bewegung und Kooperation. Endlich habe ich das CS-Gefühl von damals wiedererlangt!
Es gibt auch viele Waffen, 7 klassische Schusswaffen, von AK bis hin zu Scharfschützengewehren, jede kann kostenlos erworben werden, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen man Geld bezahlen muss, um eine gute Waffe zu bekommen ... (verrückte Anspielung auf ein Schieß-Handyspiel nebenan)
Jedenfalls spiele ich es seit zwei Tagen. Spieler ohne Kryptongebühren sagten, es sei sehr gut. Ich kann es meinen Brüdern wärmstens empfehlen, denen Krypton-Gold-Spiele genauso am Herzen liegen wie mir. 👊 Gibt es jemanden im Forum, der zusammen spielen kann? Füge einen Freund hinzu und lass uns ein Team zur Bekämpfung des Terrorismus bilden! jjd!