图片
Kürzlich habe ich dieses Handyspiel gesehen, als ich in einem Spieleforum gestöbert habe. Ursprünglich dachte ich, es sei eine Portierung eines gewöhnlichen Tabletop-Spiels, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören! 😭😭 Das ist wirklich großartig, juhu!
Hier kommt der Punkt‼️ In diesem Spiel können Sie Ihren eigenen Avatar erstellen, indem Sie Ihr eigenes Gesicht formen. Es ist nicht der hässliche Standard-Avatar. Der Cartoon-Stil ist super süß! Darüber hinaus können Sie beim Spielen chatten und interagieren, sodass soziale Angst zu sozialer Angst werden kann, hahaha. Ich wurde letzte Nacht mitten in der Nacht gematcht. Mir gegenüber saß eine Schwester mit einer süßen Stimme. Wir wurden sogar Freunde. Ist das nicht besser als irgendeine soziale Software? ?
Das Gameplay ist das klassische „Tötungsspiel“, aber optimiert, um extrem flüssig zu sein. In jedem Spiel gibt es 8–12 Personen, deren Identitäten zufällig zugewiesen werden. Wenn sie verdeckt sind, sind sie so nervös, dass ihre Finger zittern. Als Zivilisten reden sie im Ernst Unsinn. Es brachte mich zum Lachen. Am irritierendsten ist, dass es im Spiel verschiedene kleine Ausdrücke und Aktionen gibt, wie z. B. sich den Mund zuhalten und zu lachen und hektisch auf den Tisch zu klopfen, was einem das Gefühl gibt, tiefer in das Spiel einzutauchen!
Im Vergleich zu diesen teuren Handyspielen ist dieses völlig kostenlos! ! Die Zero Krypton Party ist begeistert! ! Ich habe nicht einmal eine erste Einzahlung, mein Gewissen bringt mich zum Weinen😭
Kurz gesagt, ich empfehle es wärmstens allen Schätzen, die logisches Denken und soziale Interaktion mögen! Wie auch immer, ich habe in letzter Zeit jeden Tag ein paar abgefeuert und meine Träume sind wie „Bitte schließe deine Augen, wenn es dunkel wird.“ Ich werde nichts weiter sagen, ich werde Erpressung spielen. Mein Ziel heute Abend ist es, Wan als verdeckten Ermittler einzusetzen! (Der Kopf des Hundes rettet Leben)
ps: Hast du jemanden zum Spielen? Bildet ein Team~ 🚗