Das Ding ist so. Ich habe vor zwei Tagen im Spieleforum gestöbert und zufällig „Mine Sweeper Online“ von Amway gesehen. Ich dachte ursprünglich, dass Mine Sweeper Spaß macht, aber ich habe es heruntergeladen und ausprobiert, und das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! jjd! !
Das Spannendste an diesem Spiel ist, dass Sie online gegen Brüder spielen können! Können Sie glauben, dass bis zu 5 Personen gemeinsam Minen räumen können? Messen Sie sich mit Spielern aus der ganzen Welt, um herauszufinden, wer die schnellsten Hände und den schnellsten Verstand hat. Es ist so aufregend! 😱 Früher war es langweilig, alleine schweigend auf das Raster zu klicken, aber jetzt können Sie gegen andere spielen und auch ein weinendes Emoticon senden, um zu interagieren, wenn Sie verlieren. Macht das nicht hundertmal mehr Spaß, als einfach nur Minen zu räumen?
Es gibt 6 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger- bis zum Höllenniveau. Zuerst habe ich den Schwierigkeitsgrad mit Zuversicht gewählt, aber es stellte sich heraus, dass meine Mutter mich nicht einmal erkannte ... Ich übe immer noch fleißig auf dem mittleren Level und werde es missbrauchen, wenn ich das fortgeschrittene Level freischalte 🐶 Der entscheidende Punkt ist, dass es kostenlos ist, Leute! Auch die Zero Krypton Party lässt sich sehr gut spielen, und der Entwickler Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. (der Name ist durchaus Kampfsport) ist einfach ein Gewissen!
Die Plattform ist 5.0 und sollte für Android und Apple verfügbar sein. Ich empfehle jedem dringend, es auszuprobieren! Besonders für diejenigen, die Puzzle- und Wettkampfspiele mögen, ist dies kein Verlust! Denken Sie daran, in den Kommentarbereich zu kommen, um mir Ihre Ergebnisse zu melden. Wir können auch mit Schwarz spielen👊