Der Herausgeber von Qitan stand in letzter Zeit stark unter Druck. Er ist so beschäftigt mit der Arbeit, dass er nicht einmal den Computer berühren möchte. Glücklicherweise sind mehrere Gelegenheitsspiele auf dem Telefon gespeichert. Wenn Sie sie in unregelmäßigen Abständen spielen, können Sie sich entspannen. Heute habe ich einfach eine Liste der zehn besten Heilungs-Casual-Games zusammengestellt, die mir persönlich gefallen. Sie sind alle einfach zu bedienen, komfortabel im Stil und können kostenlos heruntergeladen werden. Sie eignen sich besonders zum Pendeln, Warten in der Schlange oder zum entspannten Spielen vor dem Schlafengehen.
Als erstes möchte ich das Schatzspiel „Only One Door“ empfehlen, das ich erst kürzlich entdeckt habe. Dieses Spiel wird von Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. produziert. Es ist völlig kostenlos und läuft problemlos auf dem 5.0-System. Auf den ersten Blick war ich von seinem Malstil, dem einfachen 2D-Stil und den hellen und sanften Farben angezogen, der den Menschen beim Betrachten ein warmes Herz verleiht. Sie werden sich beim Spielen nicht geblendet fühlen, sondern können sich beruhigen. Die Bedienung ist äußerst einfach. Klicken oder schieben Sie einfach, und der Charakter springt. Es fallen im Grunde keine Lernkosten an und auch Kinder oder ältere Menschen können zu Hause problemlos damit beginnen. Jedes Level im Spiel ist eine Tür. Sie müssen den Charakter steuern, um Hindernisse zu überwinden und diese Tür zu erreichen. Das Leveldesign ist sehr clever, nicht zu schwierig oder zu langweilig. Es reicht gerade aus, um ein paar Minuten zu spielen, während Sie auf die U-Bahn warten, und Sie werden sich nicht belastet fühlen, wenn Sie es ausschalten. Jedes Mal, wenn ich die Grenze überquere und sehe, wie sich die Tür öffnet, verspüre ich ein kleines Erfolgserlebnis, das sehr heilsam ist.
Der zweite ist „Cat Backyard“. Sie haben eine Gruppe Katzen, die im Garten herumlaufen. Sie müssen nichts tun. Wenn man sie nur ansieht, fühlt man sich gut. Der dritte „Reisende Frosch“ sammelt Postkarten, die der Sohn des Frosches zurückgeschickt hat, und jedes Mal, wenn Sie sie öffnen, warten Überraschungen auf Sie. Das vierte Spiel „Synthetic Watermelon“ ist einfach, aber süchtig machend, ein Werkzeug zum Stressabbau. Das fünfte „Happy Xiaoxiaole“ ist natürlich ein Klassiker unter den Klassikern. Das sechste Spiel „Moon Rabbit Adventure“ hat einen sehr warmen Malstil. Es folgt dem kleinen Kaninchen, das auf dem Land lebt, und das Tempo ist sehr langsam. Der siebte „Dream Detective“ ist ein Objektsuchspiel mit reichhaltigen Bilddetails und einer Prüfung der Beobachtungsgabe. Das achte Spiel, „Shelter“, baut Ihr eigenes kleines Haus, züchtet Blumen und züchtet Fische, es ist sehr entspannend. Die neunte „Border Journey“ ist ein Wanderspiel, bei dem Sie Bäume fällen, Kleidung nähen und die Landschaft genießen können. Das zehnte Spiel, „Light·Encounter“, erfordert zwar eine gewisse Internetverbindung, aber die Ruhe des Fliegens im Wolkenmeer ist ein Erlebnis wert.
Diese Spiele haben alle eines gemeinsam: Sie zwingen Sie nicht, Geld auszugeben, sie zwingen Sie nicht, hart zu spielen, Sie können spielen, wann Sie wollen, und aufhören, wann Sie wollen. Wenn Sie wie der Redakteur sind und in Ihrem geschäftigen Leben eine ruhige Ecke suchen, können Sie es auch mit „Only One Door“ versuchen. Vielleicht verlieben Sie sich in die Welt hinter dieser Tür. 😊
Jeder ist herzlich eingeladen, im Kommentarbereich über seine Lieblings-Casual-Games zu sprechen, und der Qitan-Editor wird sie einzeln spielen!