图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich normalerweise eine Reihe von Spielen auf meinem Telefon installiert habe, darunter Genshin Impact, King of Kings und Chicken Dinner. Aber letztes Wochenende war mir beim Tap-Tap-Spielen langweilig und ich bin auf dieses Spiel „Rumo Jianghu“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein knallhartes Märchen handelt, das die Haut verändert, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig! 🤯
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein eigenständiges Rollenspiel im chinesischen Stil. Es ist überhaupt keine Internetverbindung erforderlich. Sie können es jederzeit und überall öffnen und abspielen. Es ist sehr freundlich zu sozialen und terroristischen Parteien! Und es ist kostenlos! frei! Können Sie glauben, dass Sie um 0 Yuan spielen können? 😱 Der Entwickler ist Beijing Luoting. Sie haben zuvor „Jianghu Fengyunlu“ veröffentlicht, was ziemlich lustig war, aber dieses hier ist jämmerlich!
Reden wir über das, was mich am meisten fasziniert: Der Dialog im Spiel bringt mich wirklich zum Lachen. Es gibt alle möglichen Witze und Beschwerden. Mit NPCs zu chatten ist wie lustige Witze zu machen. Es ist überhaupt nicht langweilig. Auch die Handlung ist kompliziert und verwirrend. Es ist nicht die alte „Ich will die Welt retten“-Routine. Es gibt viele Wendungen. Es dauerte drei Tage, bis ich die Halbzeit erreicht hatte. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich hätte das Ende erraten, wurde ich wieder ins Gesicht geschlagen👏
Auch das Gameplay ist schick: Das Heimsystem ermöglicht es Ihnen, Bedienstete zu erziehen und Gemüse zum Kochen anzubauen. Es fühlt sich an, als würde man Ranch Story spielen! Der Turmklettermodus des Turmbaus zu Babel wird Sie begeistern. Jedes Mal, wenn Sie ein Level aufsteigen, gibt es neue Belohnungen, sodass Sie überhaupt nicht aufhören können. Am gewissenhaftesten sind die Jobübertragungs- und Umschulungsfunktionen. Ich habe früher andere Rollenspiele gespielt und hatte immer Angst, den falschen Job zu wählen und meinen Account zu verlieren. In diesem Spiel können Sie den Job leicht wechseln. Wenn Sie es bereuen, können Sie die Materialien zurückgeben, was für Anfänger sehr praktisch ist! Follower sind ebenfalls kostenlos und mehrere werden zu Beginn vergeben, sodass Sie ein starkes Team zusammenstellen können, ohne Geld auszugeben.
Ich schätze, die Leute hier sind alle Drama-Fans. Sie schauen sich immer gerne Kampfsport- und Kostümdramen an, oder? Die Weltanschauung dieses Spiels kann die Menschen wirklich in das Spiel eintauchen lassen, als wären sie die Protagonisten, die um die Welt reisen und sich mit allen möglichen Rittern anfreunden. Darüber hinaus fallen in einem eigenständigen Spiel keine Krypton-Kosten an und es gibt keine lästigen Pop-up-Anzeigen und Krypton-Gold-Geschenkpakete. Es verlässt sich ausschließlich auf die Handlung und das Gameplay, um die Leute zu fesseln. Diese Art von gewissenhaftem Spiel ist heutzutage wirklich selten! 👍
Ich bin jedenfalls ernsthaft daran interessiert. Wenn Sie auch Kampfsportthemen mögen oder ein Rollenspiel finden möchten, das nicht zu langweilig und langweilig ist, können Sie dies versuchen. Obwohl es nicht beliebt ist, lohnt es sich auf jeden Fall! Ich würde es gerne ein „vergrabenes Meisterwerk“ nennen🔥
Laden Sie es schnell herunter, seien Sie nicht überrascht! 🕶️