图片
Herztanz jjd! Als langjähriger Musikspieler, der bisher Rhythm Master gespielt hat, muss ich sagen, dass dieses Spiel wirklich großartig ist! Ich bin erst seit drei Tagen im Spiel und schon völlig süchtig. Heute werde ich ein paar Geheimnisse mit euch teilen, um das Level zu bestehen, vor allem die kleinen Süßen, die im Level stecken bleiben, beeilt euch! 👇
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie Anfänger schnell loslegen können. Beeilen Sie sich nicht, Geld zu verdienen! Die Vorteile in der frühen Phase dieses Spiels sind wirklich lächerlich. Geben Sie den Einlösecode 20208888 ein, um Spezialeffekt-Reittiere direkt zu erhalten. Die Party wird begeistert sein! 🎁 Das Anfängerniveau ist eigentlich nicht schwierig. Der Schlüssel liegt darin, zu lernen, die Rhythmuspunkte der Noten zu lesen und nicht nur auf den Bildschirm zu starren und wahllos zu drücken. Ich schlage vor, dass Sie zunächst in den Übungsmodus wechseln, um sich mit den Tanzschritten vertraut zu machen, insbesondere mit dem Drehen und dem langen Drücken. Am Anfang ist man leicht verwirrt, aber nach ein paar Mal Übung bekommt man das Gefühl.
Dann gibt es noch die Auswahl des Song-Schwierigkeitsgrads. Die Musikbibliothek von Xinwu ist wirklich reichhaltig, darunter Douyin-Lieder und klassische alte Lieder, aber fordern Sie nicht gleich zu Beginn den höllischen Schwierigkeitsgrad heraus! Ich habe gerade angefangen zu erweitern und habe mich für den Fünf-Sterne-„Love Cycle“ entschieden, aber ich habe einen verrückten kritischen Treffer bekommen😭 Es wird empfohlen, zuerst Songs mit einem oder zwei Sternen in niedrigem Tempo zu spielen, um den Grundrhythmus zu stabilisieren, und dann den Schwierigkeitsgrad langsam zu erhöhen. Anfängern wird empfohlen, mit „Little Apple“ und „Meow lernen“ zu beginnen. Diese beiden haben einfache Rhythmen und sehr gehirnwäschende Tanzschritte. Sie können Ihren Groove finden, indem Sie spielen.
Hier kommt der Punkt! Wie bekomme ich Highscores? Viele Leute denken, dass sie stabil bleiben, solange sie vollständig verbunden sind, aber das ist nicht der Fall! Im Punktesystem von Xinwu sind Combos und Combos sehr wichtig, aber es gibt auch die Bestimmung des „perfekten farbigen Balls“. Wenn sich die Note in der Nähe des Bewertungskreises befindet, warten Sie unbedingt den Moment ab, in dem sie am hellsten wird, bevor Sie darauf tippen. Dadurch entstehen farbige Bälle und Ihre Punktzahl wird verdoppelt! Ich wusste es zunächst nicht, also habe ich dummerweise vorab geklickt, aber die Ergebnisse waren alle gut, was meinen Blutdruck in die Höhe schnellen ließ. Später stellte ich fest, dass es einfacher ist, bunte Kugeln zu bekommen, wenn man etwas verzögert. Sie können diese „Verzögerungsmethode“ ausprobieren, und ich habe sie persönlich auf Wirksamkeit getestet!
Darüber hinaus sind auch Bekleidungsprämien sehr wichtig. Das Ankleidesystem in diesem Spiel ist so großartig. Jedes Mal, wenn Sie neue Kleidung tragen und Lieder spielen, erhalten Sie zusätzliche Attributsboni, insbesondere Reittiere mit Spezialeffekten, die Ihnen helfen können, versehentliche Fehler zu vermeiden. Gestern habe ich ein „Sternenhimmel-Einhorn“ gezeichnet, das mir beim Spielen schwieriger Lieder einen zusätzlichen Schutzkreis gab. Das sind großartige Neuigkeiten für Menschen mit Behinderungen! 🦄
Haben Sie schließlich keine Angst, wenn Sie ein sozial behindertes Baby sind, das soziale System von Xinwu ist sehr freundlich. Sie können Freunde hinzufügen, um ein Team zu bilden, um gemeinsam Lieder zu spielen, und Sie können sich auch gegenseitig körperliche Kraft schicken. Ich habe im Spiel ein Mädchen kennengelernt. Sie brachte mir Combos bei und ich half ihr bei Leberübungen. Die beiden haben gut zusammengearbeitet und sind jetzt unter den Top 100! Hehe, ich habe das Gefühl, ich werde ein Boss sein😎
Okay, das war's für meine Strategie. Wenn es andere Experten gibt, die über bessere Techniken verfügen, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen! Ich werde in der neuen Saison in die Rangliste aufgenommen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen ganz oben auf der Liste stehen kann! 🏆
Schlüpfen Sie weg, das Spiel beginnt! 💃🕺