图片
Um ehrlich zu sein, als ich den Namen des Spiels „Emperor·Three Kingdoms“ sah, war meine erste Reaktion „schon wieder das Thema „Three Kingdoms“?“ Schließlich habe ich von der Saipan-Ära bis heute mindestens Hunderte von Three Kingdoms-Spielen gespielt. Allerdings habe ich es mit einer nostalgischen Einstellung heruntergeladen und ausprobiert, was mich ein wenig überrascht hat.
Ohne zu prahlen, dieses Spiel hat vom Gameplay-Design her den Flair eines altmodischen Echtzeitstrategiespiels. Dart-Eroberungsschlachten, Plünderungsschlachten und Belagerungsschlachten sind alle sehr spannend zu spielen, insbesondere Belagerungsschlachten, die manuelle Steuerung und Strategie erfordern, ein bisschen wie das strategische Gefühl, damals „Three Kingdoms“ zu spielen. Sehr interessant sind auch die Strategiesysteme wie Honigfalle, Gegenangriffsstrategie und Kettenstrategie. Sie können nicht einfach dadurch gewinnen, dass Sie Kampfkraft aufbauen, sondern Sie müssen auch Ihr Gehirn einsetzen, um Ihre Truppen zu organisieren. 🤔
Allerdings habe ich nach zweiwöchigem Spielen immer noch einige alte Probleme festgestellt. Erstens ist das Sozialsystem zu schwer. Es heißt immer: „Bruder, du gehst zuerst“ und „Bruderschaft wird niemals auseinanderbrechen“. Es fühlt sich an, als ob man nicht spielen kann, ohne ein paar Freunde für die Gilde zu rekrutieren. Zweitens ist die Ausbildungslinie für Generäle etwas tief. Es gibt berühmte Generäle, schöne Generäle und königliche Generäle. Allein das Sammeln der Fragmente erfordert viel Zeit und Energie. Es wird schwieriger sein, die Party in der Anfangsphase wieder aufzuladen. 😅
Da es sich jedoch um ein kostenloses Spiel handelt, sind die Grafiken und Spezialeffekte auf Mobiltelefonen ziemlich gut, insbesondere die Freigabe von Fertigkeiten während des Kampfes, was sehr wirkungsvoll ist. Darüber hinaus gelten betriebliche Tätigkeiten als gewissenhaft. Sie können eine Menge Ressourcen sparen, indem Sie sie jeden Tag ausführen, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen alle zwei Tage kostenpflichtige Aktivitäten angeboten werden. Für erfahrene Spieler, die die Drei Königreiche und strategische Schlachten mögen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Zum Schluss noch eine Erinnerung: In serverübergreifenden Schlachten gibt es viele Meister. Wenn Sie ein Chef sein wollen, empfiehlt es sich, zunächst Ihre Handgeschwindigkeit und Routinen zu üben. 😌