图片
Brüder, ich bin wirklich überzeugt! Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Fighting Ceiling“ heruntergeladen und einen Haufen 648 Geschenkpakete erhalten, darunter VIP15, zeitlich begrenzte magische Ausrüstung, Kartenzuggarantien ... mein Geldbeutel hat einfach geweint😭. Das Unverschämteste ist, dass man das Novizendorf nicht einmal verlassen kann, ohne Geld zu verdienen. Wenn der Gegner einen großen Zug macht, wird er mich sofort töten. Ich kann nicht einmal die Richtungstasten herausfinden und bin in Schwierigkeiten! Ist dieses Spiel ein Geldraub?
Zum Glück habe ich „Peak Duel Stickman“ bekommen! jjd! Das Gesetz des wahren Duftes ist da! 🔥
Erstens ist dieses Spiel völlig kostenlos! Spielen Sie um 0 Yuan! Sie können es genießen, ohne einen Cent auszugeben! 👌 Der Kampfmechanismus ist sehr einfach, nur eine Richtungssteuertaste, das Schieben des Rads kann auch exklusive Fertigkeiten auslösen und der Schaden explodiert! Denken Sie darüber nach, verlassen Sie sich einfach auf die Bedienung, Sie müssen kein Geld für den Kauf von Ausrüstung ausgeben, sondern den Gegner einfach in das Magma stoßen, das Gefühl ist wirklich großartig!
Es stehen drei Modi zur Auswahl, es gibt so viele Szenen und die Waffentypen sind so reichhaltig! Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gespielt, ohne auch nur einen Cent aufzuladen. Ich habe mich ausschließlich auf meine Handgeschwindigkeit und mein Bewusstsein verlassen, um zehn Spiele in Folge zu gewinnen! Es ist so stressabbauend! Darüber hinaus stellt dieses Spiel wirklich hohe betriebliche Anforderungen. Im Gegensatz zu diesen Spielen, die auf Gold basieren, können Sie gewinnen, indem Sie einfach Geld aufladen, ohne darüber nachzudenken. Wenn Ihre Fähigkeiten hier gut sind, kann das Strichmännchen die Reichen schlagen! 😂
Sehr empfehlenswert für Freunde, denen Krypton-Geld das Herz bricht! Geh schnell runter! Plattform 5.0, der Entwickler ist Shanghai Shimu Information Technology Co., Ltd., Sie können sie über die Suche finden. Kein Reden mehr, ich werde Combos üben, warte, bis ich beim König bin! 🤙