图片
Hallo Freunde vom 7 Forum, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber des 7 Forum ~ Heute möchte ich euch ein heimisches Independent-Spiel „Lost Love“ empfehlen, das mich in letzter Zeit bewegt hat. Übrigens werde ich einige Tipps geben, damit Sie diese Liebesreise über Florenz und den Cellisten Krish besser erleben können 🎵
Das Spiel als Ganzes ist kapitelartig gestaltet und jedes Kapitel verwendet unterschiedliche interaktive Methoden, um verschiedene Phasen der Liebe darzustellen. Vom Herzschlag, als sie sich zum ersten Mal trafen, über die Anpassung beim Umzug, bis hin zur Süße des Telefonierens und dem Leid der Fernliebe erinnert jeder Absatz den Herausgeber an diese Zeiten in seiner Vergangenheit.
Tipps für Neulinge:
Kapitel 1 Erste Begegnung: Achten Sie auf die detaillierten Elemente der Szene, wie zum Beispiel die Musikpartitur auf dem Tisch im Café und die Telefonnummer, die sie aufgeschrieben hat. Diese lösen Dialogoptionen aus und bereichern die Handlung. Es empfiehlt sich, auf die leuchtenden Bereiche in der Szene zu klicken, um den inneren Monolog von Florence freizuschalten und mehr über ihren Charakter zu erfahren.
Bewegendes Kapitel: Das ist mein Lieblingsteil! Ich muss Florence bei der Organisation verschiedener Gegenstände helfen. Es wird empfohlen, sie nach Farbe oder Zweck zu platzieren, beispielsweise um musikbezogene Schallplatten und Noten zusammenzustellen, was zusätzliche Gespräche mit Krish auslöst. Es spielt keine Rolle, ob Sie es an der falschen Stelle platzieren, aber es wirkt sich auf Ihre Gunst bei späteren Interaktionen aus.
Kapitel Fernbeziehung: Achten Sie auf die Eingabeaufforderungen auf der Mobiltelefonoberfläche und antworten Sie zum richtigen Zeitpunkt auf Nachrichten. Wenn Sie längere Zeit nicht antworten, verringert sich der Beziehungswert, aber wenn Sie zu schnell und zu häufig antworten, fühlt sich Florence anhänglich ... Dieses Maß an Kontrolle ist wirklich real. Der Vorschlag des Herausgebers besteht darin, 2–3 Sekunden auf jede Nachricht zu warten, bevor Sie antworten, und das entsprechende Emoticon-Paket auszuwählen, das der Stimmung der Szene zu diesem Zeitpunkt entspricht.
Letztes Kapitel: Es gibt ein verstecktes Ende, bei dem Sie besondere Souvenirs aus allen Kapiteln sammeln müssen, wie zum Beispiel den Kinokartenzettel für Ihr erstes Date, den Schal, den sie Ihnen gegeben hat usw. Wenn alle gesammelt sind, erscheinen in der letzten Entscheidungsszene zusätzliche Optionen, die ein wärmeres Ende freischalten können.
Darüber hinaus gibt es kein „Misserfolg“ im herkömmlichen Sinne des Spiels. Auch wenn einige Entscheidungen zu einer traurigen Handlung führen, ist sie dennoch Teil des Lebens. Der Entwickler Hainan Starry Sky Beating Technology ist wirklich aufmerksam. Die Interaktionsmethoden der verschiedenen Kapitel (vom Klicken über das Ziehen bis zum Tippen) entsprechen perfekt den unterschiedlichen Stimmungen in der Liebe. Das Spiel ist völlig kostenlos und unterstützt Android 5.0 und höher. Es gibt keine In-App-Käufe, Sie können es also beruhigt herunterladen und erleben ❤️
Ich hoffe, dieser kleine Leitfaden kann kleinen süßen Kindern helfen, die neu im Spiel sind. Sie können im Kommentarbereich auch gerne die herzerwärmenden Momente teilen, die Sie im Spiel erlebt haben, oder welches Ende Sie erreicht haben~