图片
Das Spiel heißt „Heartbreak Master“. Der Name klingt interessant, oder? Tatsächlich handelt es sich um ein Erkundungs- und Puzzlespiel. Das Hauptspiel besteht darin, mit verschiedenen Charakteren zu sprechen, anhand ihrer Hinweise die Tricks der Drecksäcke herauszufinden und sie dann zu entlarven! 😤
Als ich anfing zu spielen, dachte ich, es sei ganz einfach, aber je weiter ich fortschritt, desto komplizierter wurde es! Jedes Level hat eine andere Handlung, wie „verschwindender bester Freund“, „Late-Night-Positionierung“, „plötzlicher Kontaktverlust“ … diese Routinen sind einfach nicht allzu real! 😱 Ich habe drei Tage hintereinander hart gespielt und mehr als ein Dutzend Level bestanden. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt fast ein „Experte für Abschaumerkennung“ werde, hahaha~
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Null Krypton-Party-Fanatiker mögen es! 🎉 Obwohl der Malstil nicht besonders exquisit ist, ist die Handlungsgestaltung wirklich erstaunlich. Jedes Mal, wenn ich wichtige Beweise finde, um den Dreckskerl zu entlarven, ist das Gefühl der Befriedigung einfach freudiger, als zehn Hühner hintereinander zu essen! 😎
Kurz gesagt, Schwestern, denen in letzter Zeit die Spiele gefehlt haben, können es versuchen! Oder wenn Sie etwas Anti-Drecks-Fähigkeiten erlernen möchten, können Sie es auch versuchen. Wie auch immer, ich habe bereits damit begonnen, meinen Freundinnen beizubringen, wie man die Routinen im Spiel nutzt, um Drecksäcke zu identifizieren, haha ~ Wirklich nette Warnung⚠️
Übrigens, welche guten Spiele hast du in letzter Zeit gespielt? Geben Sie mir im Kommentarbereich einen Rat! 😘