Wer in der Familie versteht? ! Ich habe in den letzten zwei Tagen ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss unbedingt ins Forum kommen, um es herauszufinden! 😭
Der Name ist „Die Romanze der Märchen“. Klingt das nicht etwas mittelmäßig? Aber eigentlich ist dieses Spiel wirklich großartig! Zuerst dachte ich, dass es sich um die Art von Person handelt, die ihre Haut ändert, um Krypton zu betrügen, aber nachdem er zwei Tage lang gespielt hatte, gab er mir eine Warnung⚠️
Lassen Sie uns zunächst über den für mich attraktivsten Punkt sprechen: keine Aufregung und keine Aufregung! Wirklich nachlässig! Welches der derzeit auf dem Markt erhältlichen rundenbasierten Handyspiele macht Sie nicht kahl? Aber dieses Spiel ist völlig anders. Sie können Ihren Tagesablauf jeden Tag in einer halben Stunde erledigen. Mit der restlichen Zeit können Sie machen, was Sie wollen. Es ist so aufregend~🕊️
Dann ist da noch dieses [Egg Hatching Gameplay]! Leute, könnt ihr euch das vorstellen? Sie können tatsächlich Eier einsammeln, sie ausbrüten und sie im Spiel paaren! Und diese mythischen Tierbabys sind wirklich leicht zu ertragen und die Wahrscheinlichkeit einer Mutation ist sehr hoch! Nach nur drei Spieltagen habe ich einen erstklassigen blauen Drachen erschaffen. Die Kryptonier von nebenan waren so gierig, dass sie weinten, hahaha~🥚✨
Auch soziale Netzwerke sind ein Muss! Als wir ein Team für das Spiel bildeten, unterhielten sich alle lebhaft. Die Mädchen aus der Gilde nahmen mich jeden Tag mit zum Fliegen, was völlig anders war, als einige Spiele alleine zu spielen. Sehr praktisch ist auch das Handelssystem zum Aufbau von Ständen. Ich habe die hochwertige Ausrüstung, die ich gestern hergestellt habe, aufgehängt und sie war innerhalb einer halben Stunde verkauft. Ich habe mich so sehr über den Goldbarren gefreut~💰
Übrigens gibt es auch Ausrüstungsherstellung! Der Aufbau dieses Spiels ist sehr lässig, sodass Sie es spielen können, wie Sie möchten, es gibt keine starre, feste Routine. Eine behinderte Person wie ich kann selbst eine Reihe explosiver Ausgabegeräte herstellen, was so aufregend ist! 💥
Ich prahle nicht, dieses Spiel bringt wirklich frischen Wind ins Jahr 2024. Das Studio hat nicht die Art von Werbung, die verrückt ist, auf die Leinwand zu kommen, und alles beruht auf Mundpropaganda unter den Spielern. Der einzige Nachteil könnte sein, dass es zu unbeliebt ist. Mehrere Klassenkameraden sagten, sie hätten noch nie davon gehört, haha, aber ich denke, gute Dinge sollten mehr Menschen kennen!
Wenn Ihnen auch das rundenbasierte System gefällt und Sie ein Handyspiel finden möchten, das Sie nicht zu sehr belastet, Ihnen aber auch Freude und Geselligkeit ermöglicht, können Sie „Xianyu Romance“ unbedingt ausprobieren! Keine Sorge, Sie können auch ohne Einzahlung viel Spaß haben ~ Ich bin seit zwei Tagen süchtig danach, es ist ein unverzichtbares Werkzeug zum Angeln bei der Arbeit! 😏
Abschließend möchte ich Sie bitten, so schnell wie möglich ein Jobtransfersystem zu entwickeln. Ich denke, Gamer möchte kein Schwertkämpfer mehr sein ...