图片
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich vom Spielen von Java-Spielen in der Saipan-Ära bis heute die Handyspiele mit dem Thema der Kultivierung von Unsterblichen ein wenig satt habe. Die Tage, als ich das Nokia N81 zum Spielen von „Xuanyuan Sword: Traces of the Sky“ benutzte, sind mir noch lebendig in Erinnerung. Obwohl das damalige Rollenspiel über eine einfache Grafik verfügte, waren Handlung und Gameplay solide. Bei den Spielen zur Kultivierung der Unsterblichkeit, die jetzt auf dem Markt sind, handelt es sich entweder um neugestaltete numerische Legespiele oder um Märchenkarten-Zeichnungsspiele, die so viel Geld kosten, dass selbst meine eigene Mutter sie nicht erkennt ...
Ich werde nicht damit prahlen, aber dieses Spiel „Immortal Destiny“ hat mir ein wenig das Gefühl zurückgebracht, das ich hatte, als ich das Einzelspieler-Spiel „Cultivation of Immortality“ gespielt habe. Das Kernspielprinzip ist sehr schlicht: Geister sammeln und Energie sammeln, Elixiere und Waffen verfeinern und Schüler rekrutieren, um Beziehungen aufzubauen. Es gibt keine Angst mehr als eine Reihe roter Punkte, die beim Öffnen auftauchen und Sie zum Aufladen von Geld auffordern. Ich habe zwei Jahre lang ähnliche Spiele wie „Want to Cultivation“ gespielt. Es ist zwar ein Klassiker, aber die späteren Inhaltsaktualisierungen sind zu langsam und man kann leicht auflegen und sich langweilen. Die Grafiken von „Yi Nian Xiao Yao“ sind exquisit. Nachdem ich lange gespielt habe, habe ich immer das Gefühl, dass ich bei der Planung helfe. Jeden Tag zu meditieren und die Alchemie zu verfeinern, ist wie bei der Arbeit einzuchecken😅
Ich denke, der Vorteil von „Xianmingjue“ besteht darin, dass es das „Gefühl der Freizeit“ zurückbringt. Sie müssen sich nicht auf die Online-Zeit konzentrieren und nicht danach streben, auf dem gesamten Server der Erste zu sein. Gehen Sie gelegentlich online, um Ihre eigene Höhle zu besichtigen, sprechen Sie mit taoistischen Gefährten oder reisen Sie auf der Karte, um Abenteuer zu erleben. Dieser Rhythmus eignet sich besonders für ältere Spieler wie uns, deren Zeit fragmentiert ist. Und sein Lademodell ist sehr sauber – 0, was bedeutet, dass es keine 648-Erstaufladung, Abonnements und Monatskarten gibt. Als Spieler seit zehn Jahren weiß ich sehr gut, was dieses „kostenlos“ bedeutet, aber zumindest nach meiner aktuellen Erfahrung zeigt es keine Anzeichen dafür, dass die Leute dazu gezwungen werden, Geld auszugeben. Die meisten Ressourcen können durch Auflegen oder Erledigen von Aufgaben abgerufen werden. Das ist lobenswert👍
Natürlich gibt es auch Mängel. Beispielsweise ist die Ausdruckskraft des Bildes noch etwas retro und es gibt keine Tintenanimationen und Spezialeffekte wie „Yi Nian Xiao Yao“. Auch die Anfängerberatung ist relativ schwach. Als ich das erste Mal eintrat, suchte ich lange nach einer Möglichkeit, ein Elixier herzustellen. Für erfahrene Spieler ist die Unbeholfenheit, es auf eigene Faust herauszufinden, allerdings etwas niedlich, als wären sie vor zehn Jahren in die Ära zurückversetzt, in der sie eigenständige Spiele spielten und Strategiebücher lasen.
Außerdem reicht die Menge an Inhalten noch nicht aus, da sie erst vor kurzem veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass der Entwickler, Shanghai Gumo Information Technology Co., Ltd., weiterhin Updates durchführen kann und nicht wie einige Spiele drei Monate nach der öffentlichen Beta zu Geisterservern wird. Wenn weitere interaktive Inhalte wie Zufallsereignisse und Sektenkämpfe hinzugefügt werden können, hat dieses Spiel meiner Meinung nach das Potenzial, ein Klassiker der neuen Generation der Kultivierung von Unsterblichen zu werden.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein alter Spieler aus der Saipan-Ära sind oder die aktuellen Handyspiele satt haben, bei denen es um die Kultivierung der Unsterblichkeit geht, sollten Sie „Immortal Destiny“ ausprobieren. Sie werden vielleicht nicht vor Überraschung schreien, aber wenn Sie eine Tasse warmen Tee langsam trinken, können Sie das einfache Glück dieses Jahres schmecken🍵