图片
Ehrlich gesagt, als ich kürzlich das Spiel „National Fishing“ sah, erinnerte ich mich plötzlich an diese einfachen Angelspiele aus der Saipan-Ära vor mehr als zehn Jahren. Damals war der Bildschirm noch klein, das Bild bestand nur aus ein paar Pixeln und das Angeln auf einen Fisch konnte lange Zeit spannend sein. Ich möchte nicht prahlen, aber die aktuellen 3D-Handyspiele haben tatsächlich zu große Fortschritte gemacht.
Ich habe gerade angefangen, eine Weile „Fishing for All“ zu spielen. Die Grafiken sind recht filigran und die Modelle von mehr als 100 Fischarten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ich habe verschiedene Arten des Angelns ausprobiert und die Bedienung ist wirklich einfach. Ein Klick, um die Rute und die Rolle in die Leine zu werfen, und der Rhythmus ist gut. Für Büroangestellte wie uns können wir in kurzer Zeit ein Spiel spielen, was nicht ermüdend ist und Stress abbaut. Sehr interessant ist auch das Aquarienkultivierungssystem. Wenn ich Illustrationen sammle, muss ich seufzen. Heutzutage können sogar Fischschuppen in Spielen reflektierend gestaltet werden. Wie hätte ich es wagen können, vorher darüber nachzudenken? 😌
Wenn Sie älter werden, mögen Sie vielleicht diese Art langsamer Spiele, bei denen das Sammeln Spaß macht. 9 der besten Angelplätze der Welt, die Landschaft ist sehr angenehm, die Meeresbrise weht und die Wellen schlagen, es fühlt sich wirklich an, als würde man auf das Meer blicken. Es ist ein kostenloses Spiel ohne obligatorische Gebühren, was ein Lob verdient.
Ich frage mich, ob es im Forum alte Spieler wie mich gibt, die aus der Symbian-Ära gespielt haben? Diejenigen, die schon einmal „Fishing Master“ und „Happy Aquarium“ gespielt haben, werden dieses Spiel wahrscheinlich mögen. Nostalgie ist Nostalgie, und ich muss sie loben, wo sie angebracht ist – dieses Spiel ist in der Tat eines der unbeschwerteren vergleichbaren Spiele der letzten Jahre. 👍