Wer in der Familie versteht? ! Ich bin kürzlich auf TapTap herumgestöbert und habe zufällig ein Handyspiel namens „Legend of Zuma“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein beschissenes Spiel, das die Haut verändert, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig 😭
Jeder kennt das klassische Zuma-Gameplay, oder? Es ist, als würde man Perlen schlagen, um sie zu eliminieren, aber dieses Spiel hat es wirklich in sich! Das Bild ist riesig und hochauflösend, und die Spezialeffekte sind atemberaubend. Besonders wenn die verschiedenen Spezialbälle explodieren, ist es so herrlich! ! Es gibt auch das Skill-Upgrade-System, das nach dem Freischalten super viel Spaß macht. Ich habe Requisiten genutzt, um Super-Highscores zu erzielen, habe drei Tage hintereinander gespielt und werde immer noch nicht müde davon 😎
Der Punkt ist kostenlos, kostenlos, kostenlos! ! Zero Krypton Party Ecstasy wird von Nanjing Moxie Network produziert. Obwohl der Name etwas ungewohnt ist, ist die Qualität wirklich hervorragend. Auch die Karte ist mit großer Sorgfalt gestaltet, sie ist nicht nur beiläufig zusammengestückelt. Jedes Level hat neue Tricks. Je mehr du spielst, desto besser wirst du werden🤩
Wenn Sie auch Zuma-Spiele mögen, können Sie dies wirklich ausprobieren, Sie werden es definitiv nicht bereuen! Ich habe es jedem im Wohnheim gegeben, sogar meiner Freundin, die normalerweise keine Spiele spielt, hat angefangen zu spielen, hahh
Steig jetzt aus! ! Garantiert, dass Sie nicht aufhören können zu spielen👊