图片
Die Sache ist so: Ich habe vor zwei Tagen durch Tap gescrollt und zufällig dieses kleine Spiel namens „Jelly Bean Destroy Battle“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es eine sehr kindische Sache wäre, aber nachdem ich es gespielt hatte, machte es richtig Spaß, Brüder!
Das Gameplay ist supereinfach: Benutze einfach eine Wasserpistole, um die Flecken auf den Spielzeugen zu entfernen. Aber! ! ! Das Gefühl, Stress abzubauen, ist wirklich erstaunlich, besonders wenn man sieht, wie sich die schmutzigen Spielzeuge in Ihren Händen nach und nach in Blingbling verwandeln. Das Erfolgserlebnis ist einfach besser, als bei der Abschlussprüfung Erster in der Klasse zu sein (übertrieben, aber die Bedeutung stimmt) 🎉
Und die Spielzeuge darin sind so süß, darunter Gummienten, Gummibärchen und alle möglichen seltsamen kleinen Modelle. Jedes Mal, wenn eines gewaschen wird, wird es in den Sammelschrank gelegt, was Ihnen ein Gefühl der Freude vermittelt, als ob Sie Briefmarken sammeln würden. Ich habe mehr als 30 davon gesammelt, und ich mache Fotos von jedem einzelnen und poste sie auf WeChat, um anzugeben. Mein Mitbewohner sagt, ich sei verrückt, aber das ist mir egal, haha 😜
Das Coolste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine leichtfertige Operation, die mitten im Spiel auftaucht und es Ihnen ermöglicht, Geld für den Kauf von Requisiten auszugeben. Es ist eine reine Quelle des Glücks. Um die Wasserpistole zu verbessern, können Sie auch Werbung ansehen oder Goldmünzen sparen, was die Prostituierten in Ekstase versetzen wird👏
Es wird empfohlen, dass Sie spielen, während Sie im Unterricht hocken, auf den Bus warten oder angeln. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Sie können es jederzeit in die Hand nehmen und wieder ablegen, und je mehr Sie spielen, desto besser werden Sie. Ich spiele jetzt seit drei Tagen hintereinander, mindestens zwei Stunden am Tag, und ich bin nicht einmal mehr der König ...
Ohne weitere Umschweife werde ich mein Regenbogen-Einhorn in limitierter Auflage weiterentwickeln. Alle, geht hin und ladet es herunter! Garantiert keine Fallstricke! jjd! ✨