图片
Kürzlich habe ich im App Store gestöbert und zufällig ein Schatzspiel namens „Three Kingdoms: The Rise of Storm“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es wäre eines dieser coolen Spiele, bei denen man seinen Skin ändert, um Geld zu betrügen, aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, hat es wirklich Spaß gemacht! 😭
Erinnern Sie sich noch daran, als Kind „Three Kingdoms“ in der Spielhalle gespielt zu haben? Um Zhuge Liang zu wählen, musste man sich damals Combos merken, aber jetzt gibt dieses Handyspiel alle versteckten Generäle direkt frei! Ma Chao, Huang Zhong, Zhang Liao usw. können mit nur einem Klick verwendet werden. Auch klassische Requisiten wie Huang Shigong, Zhang Ling Sword und Iron Lotus können nach Belieben aufgenommen werden. Es ist einfach ein Erinnerungskiller! 🎮
Und das Gewissenhafteste ist, dass es überhaupt keine Krypton-Goldpunkte gibt. Können Sie glauben, dass Sie um 0 Yuan spielen können? Für welches Handyspiel gibt es heutzutage keine VIP-Monatskarte? Der Entwickler dieses Spiels ist so gewissenhaft! Obwohl das Bild nicht besonders hochauflösend ist, ist der Pixelstil sehr interessant und das Kampfgefühl durchaus zufriedenstellend. Durch die Kombination der Bewegungen untereinander fühlt sich der Dieb erleichtert. 🔥
Sehr interessant ist auch der Echtzeit-Kampfmodus. Sie können mit anderen Spielern konkurrieren. Allerdings habe ich gerade erst angefangen zu spielen und war noch am Üben, und ich wurde oft vom Boss verprügelt, hahaha ... Aber es hat sich wirklich gelohnt, mit meinen Freunden das Gefühl der Spielhalle noch einmal zu erleben! Der einzige Nachteil ist, dass das Installationspaket ein System von 5.0 oder höher erfordert, aber jetzt sollten Mobiltelefone es unterstützen. 👌
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die Side-Scrolling-Actionspiele oder Three Kingdoms-Themen mögen, ihr müsst es unbedingt ausprobieren, ich garantiere euch, ihr werdet kein Geld verlieren! Ich habe es dem gesamten Wohnheim gegeben und alle sagten, es hat Spaß gemacht! Geh! Geh! Geh! 🚀