Ich habe gerade die ganze Nacht alle Levels im klassischen Modus durchgespielt und möchte euch gerne ein paar Tipps geben🤓
Klopfen Sie im klassischen Modus zunächst nicht wahllos an! Das Muttermal erscheint in einem regelmäßigen Muster. Die ersten Level drehen sich grundsätzlich im Uhrzeigersinn von einem festen Punkt aus. Sie müssen nur vorhersagen, wo es als nächstes sein wird, Ihren Finger im Voraus über das Loch hängen und warten, bis es auftaucht, und es einfach „knallen“, was die Effizienz verdoppelt! Anfangs bin ich dem Maulwurf nur dumm gefolgt, und auf halbem Weg wurden meine Hände wund. Dann habe ich diesen Trick ausprobiert und bin auf Level 50 geschnellt. Es war so lecker! 😎
Im Unendlich-Modus werden Ihre Reflexe auf die Probe gestellt! Es empfiehlt sich, zu Beginn drei Schildstützen einzusparen. Beeilen Sie sich nicht, sie zu verwenden. Warten Sie, bis der Gesundheitswert auf die Hälfte gesunken ist, bevor Sie sie verwenden, damit Sie noch mehrere Wellen durchhalten können. Außerdem wird der Maulwurf immer schneller herauskommen und es bleibt später keine Zeit mehr, auf den Bildschirm zu schauen. Hören Sie sich die Soundeffekte an! Es gibt tatsächlich geringfügige Unterschiede im Klang verschiedener Löcher. Der linke Ton ist gedämpft und der rechte Ton ist klarer. Mit diesem blinden Tippen können Sie lange überleben 🤪 Mein aktueller Rekord im unbegrenzten Modus liegt bei 289. Kann mir jemand beim Kampf helfen? 👀
Der Duo-Modus wird dringend empfohlen, um mit Mitbewohnern zu spielen! Das letzte Mal habe ich mit meinem Mitbewohner Schwarz gespielt. Er war für die drei Löcher auf der linken Seite verantwortlich und ich war für die drei auf der rechten Seite verantwortlich. Wenn wir gut kooperierten, waren wir unbesiegbar. Wir haben 10 Spiele in Folge gewonnen und der Gegner hat kapituliert. Es war so lustig🤣 Aber pass auf, dass du nicht nach dem Hammer greifst. Wenn du schnell den falschen Gopher auf der anderen Seite triffst, werden dir Punkte abgezogen!
Übrigens, obwohl dieses Spiel für Babys gedacht ist, macht es auch Erwachsene süchtig! Kostenlos, keine Werbung, reine und ehrliche Arbeit, ich habe es allen Jungen in der Klasse gegeben, und jetzt nach dem Unterricht wetteifern sie darum, wer die höchste Punktzahl hat, juhu! 🎉
Im Kommentarbereich gibt es einen Meister, der die verborgenen Fähigkeiten teilt. Ich kann den legendären Eierhammer nicht finden, der drei Erdhörnchen gleichzeitig treffen kann. Weiß jemand, wo man es freischalten kann? Warte online, dringend! 🤔