图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute werde ich euch ein Handyspiel vorstellen, das in letzter Zeit sehr beliebt geworden ist – Chicken Squad! 🔥 Wenn Sie Schießereien und Taktikspiele mögen, sollten Sie sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen!
Die Geschichte des Spiels beginnt mit dem Fallschirmspringen. Sie und andere Spieler springen mit dem Fallschirm zu einer abgelegenen Insel, um eine ultimative Schlacht zu beginnen. Das klassische Hühnerkampf-Gameplay wird mit einem neuen Erlebnis kombiniert: Eine umfangreiche Waffenauswahl, Dutzende Ausrüstungsgegenstände, die Sie nach Belieben einsammeln können, und Luftabwurfvorräte sorgen für noch mehr Überraschungen! 🎁 Du musst Strategien formulieren, nach Vorräten suchen, bis zum letzten Moment überleben und der letzte „Riese des Lichts“ auf dem Schlachtfeld werden!
Wo sind die Highlights? Nachdem ich es ausprobiert hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Bedienung reibungslos verlief, der Rhythmus fest war und es kostenlos und ohne In-App-Käufe war (Entwickler: Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd., es kann auf Plattformen 5.0 und höher ausgeführt werden)! Es gibt keine Hürden für den Einstieg und es macht jede Menge Spaß~
Möchten Sie sich am Wochenende mit ein paar Freunden treffen, um gemeinsam schwarze Spiele zu spielen? Oder möchten Sie Ihre Treffsicherheit alleine unter Beweis stellen? Das Hähnchenessen-Team kann Sie zufrieden stellen! Posten Sie im Selfie-Dating-Bereich, Sie können auch gerne ein Team bilden und Ihre Screenshots vom Hühnchenessen teilen~📸
Kommen Sie und laden Sie es herunter, wir sehen uns auf der Insel!