图片
Hallo, Filialleiter, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit Ihnen ein supersüßes zweidimensionales Managementsimulations-Handyspiel „Restaurant Moe Story“ teilen, das auch als „Cute Girl Restaurant 2“ bekannt ist! 🧁
In diesem Spiel werden Sie zum Manager eines süßen Restaurants, begleitet von einem kleinen Assistenten. Vom Kochen über die Entwicklung neuer Gerichte, die Dekoration des Ladens, die Einstellung von Mitarbeitern, die Bearbeitung von Bestellungen zum Mitnehmen bis hin zur Ausrichtung von Partys – alle geschäftlichen Angelegenheiten werden von Ihnen organisiert. Sie können auch mit Freunden interagieren und eine verträumte und echte Restaurantgeschichte erleben. Es ist wirklich immersiv! ✨
Jetzt möchte ich Ihnen gute Neuigkeiten überbringen: Das Benefiz-Event „Neuer Store-Eröffnungsfeier“ startet im Spiel! Filialleiter können sich beim Spiel anmelden, um limitierte süße Mädchenkostüme und eine große Anzahl an Diamanten zu erhalten. Es gibt auch eine zeitlich begrenzte Auflade-Rabattveranstaltung mit einem maximalen Rabatt von 200 %! Während der Veranstaltung gibt es zusätzliche Erfahrungsboni für die Entwicklung neuer Rezepte und die Belohnungen für Bestellungen zum Mitnehmen werden verdoppelt. Es ist einfach eine Karnevalswoche, maßgeschneidert für Anfänger und erfahrene Filialleiter~🎁
Darüber hinaus teilt Ihnen der Herausgeber stillschweigend mit, dass Sie, wenn Sie an der Bauaktivität des Forums teilnehmen, auch die Möglichkeit haben, Geschenkpaketcodes für Spiele zu erhalten. Die Menge ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Beeilt euch alle und betreibt im Spiel euer eigenes süßes Restaurant. Denken Sie daran, Screenshots Ihres Restaurants im Kommentarbereich zu posten~😊
Ich wünsche allen Ladenbesitzern ein erfolgreiches Geschäft und ein Haus voller süßer Mädchen! Bis zum nächsten Mal~🥂