图片
Ich bin in letzter Zeit süchtig nach diesem Spiel geworden, ich bin wirklich süchtig! Ich habe Boss Move Car 1 mehrmals gespielt. Ich hätte nicht erwartet, dass die zweite Generation noch beliebter wird. Es ist kostenlos und macht so viel Spaß. Ich bin so glücklich! ! 🚗💨
Ich habe gerade Level 48 erreicht. Nachdem ich eine halbe Stunde lang feststeckte, habe ich endlich die Routine herausgefunden. Lassen Sie mich meine Tipps zum Beenden des Levels mit Ihnen teilen, das sind alles nützliche Informationen! 👇
Beobachten Sie zunächst die Anordnung des Parkplatzes und bewegen Sie sich nicht in Eile. Besonders wenn Anwohner vorbeikommen, muss man dem Auto zuerst Vorfahrt gewähren, sonst fliegt das Auto hoch und GG, eine Lektion, die man mit Blut und Tränen gelernt hat😭
Die Reihenfolge beim Bewegen der Autos ist sehr wichtig. Geben Sie dem Bewegen des roten Autos, das die Straße blockiert, Vorrang (da das rote Auto normalerweise in der Mitte feststeckt). Nutzen Sie dann die freie Fläche in der Nähe des Ausgangs, um die Autos auf einer Seite zusammenzufassen und sie dann langsam herauszubewegen.
In späteren Levels gibt es Autos mit nachgestellten Spezialeffekten. Tatsächlich wirkt sich das Nachziehen nicht auf den Verkehr aus, ist aber optisch blendend. Nehmen Sie sich Zeit und geraten Sie nicht in Panik.
Es gibt auch Karten zum Freischalten. Es wird empfohlen, die Karte zunächst mit „zwei Fahrspuren“ zu entsperren, was bei vielen Autos einfacher zu bedienen ist. Geben Sie Ihre Goldmünzen nicht wahllos aus, sondern sparen Sie, um den „Anti-Kollisions-Skin“ zu kaufen. In der späteren Phase wird es zu viele Bewohner geben und sie werden zerstört, wenn Sie sie treffen.
Übrigens: Wenn Sie nicht weiterkommen, zwingen Sie sich nicht dazu. Durch das Verlassen und erneute Betreten wird manchmal die Route des Bewohners zurückgesetzt. In meinem persönlichen Test funktioniert es! Einfach jjd! 💯
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich dekomprimierend und hirnverbrennend. Ist es das beste Werk von Free Goose Factory? Shenzhen Mingya Digital Entertainment ist hier, um zu helfen! Ich habe es bereits meinem Mitbewohner geschenkt. Er hat gestern bis drei Uhr morgens gespielt, hahaha👻
Stecken Sie auf irgendeiner Ebene fest? Chatten Sie im Kommentarbereich und ich helfe Ihnen, es herauszufinden! 666~