图片
Das ist „Place Block Tower Defense“. Klingt der Name gewöhnlich? Aber es ist wirklich unverschämt zu spielen! Ich habe die Elemente Tower Defense, Platzierung, Synthese und Ziegelbrechen miteinander vermischt. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein Stichmonster, aber für mich war es ein Monster! 💥
Als ich anfing, es zu spielen, dachte ich, es sei nur ein gewöhnliches Synthesespiel, aber je mehr ich spielte, desto mehr wurde ich davon besessen. Sie synthetisieren die Rüstungsstufe und beobachten dann, wie der Bildschirm voller Kugeln herausspritzt und die hochgedrückten Ziegel direkt zu Schlacke zerschmettert werden. Das Gefühl ist nicht zu stressig! Und das Aufregendste ist, dass es tatsächlich ein System zur Erkundung geheimer Reiche und zum Rangaufstieg gibt und man auch exklusive Abzeichen erhalten kann. Ist das nicht aufregend? 😂
Was mich am meisten überrascht, ist, dass man in diesem Spiel stärker werden kann, ohne auf sein Telefon zu schauen! Legen Sie den Hörer auf, bevor Sie abends zu Bett gehen, und wenn Sie am nächsten Tag aufwachen, wird Ihre Kampfkraft sofort zunehmen. Wer kennt die Freude, im Liegen zu gewinnen? Für einen faulen Spieler wie mich ist es jedenfalls toll, einfach dort zu bleiben, wo ich bin. 🐂
Und jetzt kostet das kostenlose Spielen nur noch 0 Yuan. Es ist für Android und iOS verfügbar. Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network. Die von dieser Firma produzierten Spiele sind sehr gewissenhaft. Kommt alle vorbei und probiert es aus. Ohne weitere Umschweife werde ich die italienische Kanone zusammenfassen. Der Anführer der Gruppe bat darum, die Kanone abzufeuern! 🔥🔥🔥