图片
Als erfahrener Handyspieler habe ich mindestens Dutzende Überlebensspiele gespielt, aber dieses Spiel brachte mich wirklich dazu, zu sagen: „wirklich lecker“! Man beginnt mit einem Flugzeug und landet dann auf einer einsamen Insel. Es gibt nichts außer ein Paar Unterwäsche (nein), aber um zu überleben und nach Hause zu kommen, muss man sich auf seine Hände verlassen. Diese Einstellung ist zu aufregend! 😎
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel meiner Meinung nach eine sehr praktische Anleitung zum Bewältigen des Levels enthält, und ich werde sie heute mit meiner Familie teilen! Viele Neulinge fingen einfach an herumzurennen und zu hacken, verhungerten jedoch oder wurden in der ersten Nacht von wilden Tieren gefressen. Sie sind vor lauter Weinen einfach auf der Toilette ohnmächtig geworden😭. Beachten Sie meinen Rat, das erste, was Sie am Anfang tun sollten, ist: Finden Sie zuerst Steine ​​und Äste, die auf dem Boden glänzen! Benutze sie, um eine Steinaxt herzustellen. Schlagen Sie den Baum nicht einfach mit den Händen um. Es wird sehr ineffizient sein! Dann ein paar Bäume fällen und schnell einen einfachen Schuppen bauen, der zumindest in der ersten Nacht Wind und Regen abwehren könnte. Denken Sie daran: Verschwenden Sie in der Anfangsphase keine Zeit. Der einzige Weg, zu überleben und sich weiterzuentwickeln, besteht darin, erfolgreich zu sein!
Die nächsten zwei Tage stehen ganz im Zeichen des Essens! Die kleinen Fische im Fluss können mit einem Holzspieß gestochen werden und die Früchte an den Bäumen können gegessen werden, aber seien Sie vorsichtig, dass einige davon giftig sind und beim Verzehr bluten! Ich schlage vor, zuerst Pfeil und Bogen anzufertigen und aus der Entfernung auf Kaninchen oder Wildschweine zu schießen, was sicher und effizient ist. Rüsten Sie nach dem Essen und Trinken schnell Ihre Werkzeuge auf, stellen Sie eine Spitzhacke her, graben Sie Steinminen und bauen Sie dann ein anständiges Haus. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie die Möglichkeit, die Karte zu erkunden, um Ressourcen zu finden. Sie können auch versteckte Schiffswracks oder Höhlen finden, die viel Gutes bergen! 💪
Das ultimative Ziel ist der Bau eines Signalturms oder die Reparatur eines Rettungsboots, je nachdem, welche Route Sie wählen. Ich habe es zweimal versucht und empfehle Ihnen, die Route des Signalturms zu nehmen, elektrische Komponenten und Metallplatten einzusammeln und dann zum höchsten Punkt auf der Karte zu klettern, und schon können Sie mit einem Handgriff einen Hubschrauber herbeirufen! Der letzte CG war wirklich explosiv, ich hatte das Gefühl, von Mr. Pei besessen zu sein! 👏
Es gibt auch ein kleines Osterei. Nachdem Sie das Level abgeschlossen haben, können Sie den Überlebensmodus mit unbegrenztem Monsterspawnen und unbegrenzten Ressourcen freischalten. Sie können einfach Ihre Position ändern und weiterspielen! Der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., ist wirklich gewissenhaft. Es ist völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Ich bin so aufgeregt darüber! Beeilen Sie sich und laden Sie es auf der 5.0-Plattform herunter. Ich habe es bereits zum zweiten Mal gespielt. Es macht wirklich süchtig! Sag nichts mehr, ich gehe surfen. Ich wünsche allen Inselbesitzern, dass sie bald nach Hause gehen! 🎉