Hallo an alle und Neulinge, ich bin ein kleiner Spieleexperte! Ich habe gerade drei Tage und drei Nächte damit verbracht, „Romance of the Three Kingdoms: Swallowing Unbounded“ zu spielen und bin endlich mit der Haupthandlung durchgekommen. Ich finde, dass dieses Spiel wirklich großartig ist! 🔥Obwohl es sich um ein Einzelspieler-Spiel handelt, sind die Kartenerkundung und das strategische Matching vielen Online-Spielen überlegen. Heute gebe ich Ihnen einen Überblick über Strategien zur Zollabfertigung, damit Sie Umwege vermeiden und direkt abfliegen können! 🚀
Erstens: Beeilen Sie sich nicht gleich zu Beginn mit dem Zeichnen der Karte! Im Novizendorf gibt es einen versteckten NPC. Wenn Sie mit ihm sprechen, können Sie einen lila General und 10 aufeinanderfolgende Lottoscheine erhalten. Ich wusste es damals noch nicht. Ich habe lange gegen wilde Monster gekämpft und herausgefunden, dass ich Hunderte Millionen verloren hatte! 😭 Denken Sie daran, zuerst zu dem kleinen Haus in der unteren linken Ecke der Karte zu gehen und mit einem Onkel zu sprechen, der einen Bambushut trägt. Er wird dir ein „Schwarzes Eisenschwert“ geben. In der Anfangsphase können Sie die Schergen einzeln niederstrecken. Es ist so lecker!
Dann ist da noch die Aufstellung: Lassen Sie sich von den fünf Generälen nicht täuschen! Formation ist in diesem Spiel sehr wichtig. Ich verwende die klassische Konfiguration „Schildsoldaten + Bogenschützen + Strategen“. Die am meisten empfohlenen Generäle in der Anfangsphase sind Zhao Yun (hoher Einzelzielstoß), Zhou Yu (Gruppenbrand) und Huang Yueying (Nanny Yyds!). Hier kommt der entscheidende Punkt: Die hintere Reihe des Feindes ist im Kampf besonders fragil. Lassen Sie Zhao Yun den „Breaking Cone“ verwenden, um den Strategen des Gegners auf einmal abzuschneiden, und arbeiten Sie mit Zhou Yu zusammen, um Feuer zu legen, und der Gegner wird direkt zerstört! 🔥
Ich möchte mich noch einmal beschweren, der BOSS-Kampf in diesem Spiel ist höllisch! In Zhang Jiaos Level beschwört er beispielsweise einen Blitzschlag, der dazu führt, dass alle Mitglieder sofort ihre Gesundheit verlieren. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht stur, erkunden Sie zunächst die Karte, um den „Blitzschutz-Talisman“ zu finden, der sich in einer Tempelruine in der oberen rechten Ecke befindet (denken Sie daran, eine Taschenlampe mitzubringen, da es drinnen dunkel ist). Ein anderes Mal saß ich im Red Cliff-Dungeon fest und entdeckte später, dass der Einsatz von Feuer zum Angriff auf ein Schiff Cao Cao zu Asche verbrennen konnte, was so cool war! 💥
Abschließend noch eine Warnung: Sie erhalten jeden Tag „Yuanbao“ und „Durchbruchsstein“, wenn Sie sich anmelden. Geben Sie diese also nicht wahllos aus! Ich habe zu Beginn alle Yuanbao-Karten gezogen, aber im späteren Stadium hatte ich nicht genügend Durchbruchsmaterialien und die allgemeine Verbesserung blieb hängen und ich fiel weinend auf der Toilette in Ohnmacht. Es wird empfohlen, 3.000 Yuanbao zu sparen, um direkt den „Reinkarnationsstein“ zu kaufen, der Ihren Lieblingsgeneral direkt in die S-Stufe verwandeln und seine Attribute verdoppeln kann! 👊
Okay, das Obige sind die Gegenangriffsgeheimnisse der Behindertengruppe! Wenn Sie eine bessere Routine haben, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um mich zu kritisieren, ich bin immer online! 🤪 Lassen Sie mich zum Schluss sagen: Der Einzelspieler wird niemals ein Sklave sein, die Strategie ist der König! Mmm~❤️