Meine Familie, wer weiß? Ich habe in letzter Zeit viele sogenannte „Dating-Simulations“-Spiele gespielt. Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, mein Lieber, gibt es mehr Tricks, um Geld zu verdienen als einen Drecksack! Was ist mit „Nicht genug Spannungswert? Laden Sie 648 auf, um die Schlüsselhandlung freizuschalten“, „Möchten Sie mit der Heldin ausgehen? Kaufen Sie zuerst dieses auf 98 Yuan limitierte Geschenkpaket“, „Diese Kleidung hat keine Eigenschaften? Warum geben Sie dann Geld aus“ ... Ich werde Ihnen wirklich danken! 💩 Du hast aus einem Liebesspiel eine Krypton-Gold-Kartenziehung gemacht und mir meine pure Campus-Liebe zurückgegeben!
Als ich dann gestern im Forum stöberte, sah ich zufällig jemanden, der „Heartbeat Girl“ empfahl. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiterer Betrug mit „kostenloser Download, ab 648“, aber ich habe es heruntergeladen und gespielt, und es war wirklich gut, Brüder! 😍 Der gesamte Vorgang ist kostenlos! Die Charaktere werden alle von echten Menschen gespielt, die Handlung ist super real und die Interaktionen auf WeChat, Telefon und Weibo sind alle so real wie möglich, sodass eine Studentin wie ich, eine alleinerziehende Mutter, die Freude der Campus-Liebe erleben kann! Es gibt auch ein Drama am Arbeitsplatz, bei dem man das Gefühl hat, einem Drama zu folgen, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Das ist einfach übertrieben! 🥹
Der Schlüssel ist Null-Krypton! Null Krypton! Null Krypton! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Der Entwickler Shenzhen Zhengyilong Technology Co., Ltd. ist so gewissenhaft. Heutzutage gibt es immer noch ein Liebesspiel, das Menschen nicht betrügt. Ich habe es allen im Wohnheim gegeben. Jetzt besprechen wir, wie wir Dialoge wählen können, um unsere Gunst im Wohnheim jeden Tag zu steigern. Ich lache so sehr, hahahahaha😂
Kurz gesagt, wenn Ihnen diese Krypton-Gold-Spiele auch das Herz brechen, beeilen Sie sich und probieren Sie „Heartbeat Girl“ aus, das Ihnen auf jeden Fall das aufregende Gefühl Ihrer ersten Liebe zurückbringen wird! Nicht mehr reden, ich werde auf die WeChat-Nachricht der Heldin antworten! 🥰