Brüder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Qin Huang Han Wu“ entdeckt. Ich habe es gerade drei Tage lang gespielt und es macht wirklich Spaß! 🎮 Obwohl dieses Spiel Simulation Management + SLG heißt, ist der Einstieg eigentlich recht einfach. Der Schlüssel ist, dass es ohne Krypton gespielt werden kann und ganz von der Ausrüstung abhängt. Ein Gegenangriff der Zivilbevölkerung ist kein Traum!
Lassen Sie uns zunächst über die Startstrategie sprechen. Ein erfahrener Fahrer wird Sie begleiten🚀
Machen Sie sich zunächst keine Gedanken über die Wahl einer Streitmacht. Anfängern wird empfohlen, sich für Qin zu entscheiden. Die anfänglichen Truppen- und Ressourcenboni sind relativ stabil und die frühe Entwicklung verläuft schnell. Seien Sie nicht gierig und wählen Sie eine Nebenkraft, da man sonst leicht stecken bleibt.
Zweitens: Folgen Sie der Hauptlinie am Anfang und stürzen Sie sich nicht in einen Kampf. Werte die Stadt auf Level 5 auf, um das Truppensystem und das Schönheitssystem freizuschalten. Das Beauty-System kann Attribute hinzufügen. Denken Sie daran, Ihre Gunstpunkte jeden Tag zu erhöhen und ein paar kleine Geschenke zu machen. Du erhältst Boni in zukünftigen Schlachten! ❤️
Drittens kommt hier der entscheidende Punkt: Fähigkeiten! Die Waffenkombination ist in diesem Spiel sehr wichtig. Ich empfehle „Kavallerie + Bogenschützen“, um Ödland zu erschließen. Die Kavallerie greift an und widersteht Schaden, und die Bogenschützen ziehen sich zurück. Priorisieren Sie Fertigkeiten wie „Aufladen“, „Dauerfeuer“ und „Heilung“. Zivile Spieler sollten Fertigkeitspunkte nicht wahllos verschwenden und sich auf die Verbesserung dieser magischen Fertigkeiten konzentrieren.
Viertens hängt die Ausrüstung vollständig vom Kampf ab! Ich kämpfe jeden Tag gegen Weltbosse und Dungeons und die Explosionsrate ist ziemlich gut. Verstärken Sie die Ausrüstung nicht im Frühstadium, sparen Sie Materialien und kombinieren Sie sie direkt mit violetter Ausrüstung, was sehr kostengünstig ist. Das Auktionshaus kann die fehlenden Gegenstände abholen, und gelegentlich verkauft ein reicher Mann die besten Gegenstände, also müssen Sie schnell sein!
Fünftens ist es in der Anfängerphase am besten, einer aktiven Allianz beizutreten, jeden Tag Vorteile zu erhalten und ein Team zu bilden, um in Legionsschlachten zu kämpfen. Die Arbeit mit einem großen Team erhöht Ihre Ressourcen, was viel besser ist, als alleine zu arbeiten.
Abschließend möchte ich mich beschweren: Das Schönheitssystem in diesem Spiel ist recht interessant, aber Schönheitsfragmente sind zu schwer zu speichern. Ich habe vor, bald eine Veranstaltung zu starten! 😤
Kurz gesagt: „Qin Huang Han Wu“ ist ein wahres Evangelium für das einfache Volk. Die gesamte Ausrüstung hängt vom Kampf ab und Sie können die Welt beherrschen, ohne Geld auszugeben. Brüder, macht es einfach zu Ende. Ich werde im Spiel „Game Master“ genannt und kann Freunde hinzufügen, um am Spaß teilzunehmen! 🔥