Familien! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „Prosperous Farm“ ausgegraben. Ich habe es drei Tage lang gespielt und dabei alles an Schlaf und Essen vergessen. Der Akku meines Mobiltelefons hielt nicht bis zu 555~😂
Lassen Sie mich zunächst über meinen ersten Eindruck sprechen. Die Grafik dieses Spiels ist wirklich süß! Das Kostüm des Kleinbauern ist so süß und schon beim Betreten war er von der riesigen Insel geschockt. Kannst du es glauben? Es gibt mehr als 1.000 Grundstücke. Wie lange dauert es, bis die Leber vollständig ausgewachsen ist? Aber allein der Gedanke daran macht mich so glücklich!
Was mir am besten gefällt, ist das Synthese-Gameplay, bei dem es sich nicht um eine alberne Point-and-Click-Sache handelt, sondern um die Planung, wie man Dinge anbaut und Fabriken baut. Über 30 Nutzpflanzen, alles von Mais bis Kakaobohnen. Dann können mehr als 400 Werkstätten gebaut werden, um die Feldfrüchte zu Brot, Kuchen und sogar Pfirsichparfüm zu verarbeiten! Ja, Sie haben richtig gelesen, man kann sogar Pfirsichparfüm herstellen, das ist wirklich erstaunlich. 🤯
Und das Auftragssystem ist superreichhaltig, einschließlich lokaler Aufgaben und Seehandel. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht aufhören kann, es zu spielen. Ich möchte vor dem Schlafengehen immer noch eine Bestellung abschließen, aber es stellt sich heraus, dass es spät in der Nacht ist 😂 Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist! frei! Der Entwickler, Nanjing Pasibo Company, ist sehr gewissenhaft. Mit nur 0 Krypton kann man viel Spaß haben. Bisher gibt es keine Krypton-Goldfalle. Es ist wirklich das Glück der kostenlosen Prostitution. 👍
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass es zu arrogant ist. Das Grundstück ist zu groß und es gibt zu viele Gebäude. Meine Finger sind fast gebrochen. Aber wie soll man es sagen, das nennt man immersives Farmmanagement, pfui! Sehr empfehlenswert für Brüder, die Landwirtschaftsmanagement und synthetisches Gameplay mögen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht rauskommen werden! 😎
Welche neuen Spiele spielst du in letzter Zeit? Kommen Sie und kommentieren Sie Amway im Kommentarbereich~