Wenn Sie hineingehen, gebe ich Ihnen eine Anfangsgebühr von 6 Yuan, und dann erhalten Sie verschiedene monatliche und vierteljährliche Battle Passes. Sie können das Novice Village nicht einmal verlassen, ohne Geld aufzuladen. Gestern habe ich ein rundenbasiertes Spiel gespielt, von dem es heißt, dass es „ohne Krypton spielbar“ sei, aber ich blieb hängen, als ich Kapitel 3 erreichte. Ich klickte darauf und sah, meine Liebe, der Bildschirm war voller 648 Geschenkpakete. Diese Operationswelle hat es mir wirklich unmöglich gemacht, sie aufzuhalten🤡
Allerdings! Gerade als ich an heimischen Handyspielen verzweifeln wollte, kam das Gesetz des wahren Duftes wieder! Ich habe das Schatzspiel „Ye Luoli“ entdeckt! 🎉
Als alter zweidimensionaler Mensch bin ich als Kind mit „Ye Luolis Feentraum“ aufgewachsen. Als ich die ursprüngliche Crew und die Produzenten der offiziellen Animation sah, war meine DNA bewegt! Ich bin dort hingegangen und habe zwei Tage lang gespielt, und ich habe einfach juhuu! Um ehrlich zu sein, ist das Null-Kosten-Erlebnis in diesem Spiel wirklich erstaunlich. Alle Monster können gefangen und als spirituelle Haustiere verwendet werden. Das Transformationssystem ist so cool. Teamkollegen unterstützen sich gegenseitig im Dungeon. Den Boss-Dieb zu besiegen gibt mir ein Erfolgserlebnis. Der Schlüssel ist, dass das Heimsystem selbst dekoriert werden kann. Ich spiele es seit drei Tagen und werde immer noch nicht müde!
Das Lademodell dieses Spiels ist 0. Ich lüge nicht. Ich habe keinen Cent ausgegeben, bis ich Level 40 erreicht habe. Ich habe immer noch Zugriff auf alle Dungeons und einen Platz in der Bestenliste! Im Gegensatz zu manchen Spielen werden sogar NPCs auf dich herabschauen, wenn du nicht auflädst🙄
Also Brüder, wenn Sie immer noch von Krypton-Gold-Spielen gequält werden, kommen Sie und probieren Sie Ye Luoli aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihr Kindheitsglück wiedererlangen können! Jeder versteht es, einfach beeilen und fertig! 🚀