图片
Ehrlich gesagt, als ich den Slogan dieses Spiels sah, war die erste Reaktion in meinem Kopf „ein weiterer Trapper“. Schließlich spiele ich seit der Saipan-Ära und habe zu viele Dinge gesehen, die man „Nationalhelden“ nennt, aber tatsächlich ihre Haut und Kleidung wechseln. Aus der Neugier eines erfahrenen Spielers heraus beschloss ich jedoch, es auszuprobieren. Ich habe es etwa eine Woche lang gespielt und kann Ihnen meine wahren Gefühle sagen.
In Bezug auf Grafik und Bedienung ist die 3D-Perspektive tatsächlich viel besser als die reinen 2D-Perspektiven in der Anfangszeit und auch die Skill-Spezialeffekte sind großartig. Der Vollbild-Explosionseffekt gepaart mit der Vibration des Telefons macht den Kampf gegen Bosse ziemlich spannend. Ein Highlight ist das Karrieretransfersystem. Jede der sechs Routen hat ihre eigenen Besonderheiten. Es ist kein gedankenloser Weg, Kampfkraft anzuhäufen. Es erfordert Matching-Fähigkeiten basierend auf Dungeons und PVP. Es verfügt über eine gewisse strategische Tiefe für erfahrene Spieler.
Was die Handlung angeht, ist es schwer zu sagen, ob sie originell ist oder nicht. Schließlich ist das Thema der Kultivierung von Unsterblichen immer wieder dieselbe Routine, aber immerhin weist der Text keine offensichtlichen logischen Mängel auf, und in den Nebenaufgaben kann man gelegentlich ein wenig Humor erkennen, was besser ist als das KI-generierte Texten einiger PC-Spiele. Die Lademodus-Marke ist 0. Es gibt tatsächlich keinen obligatorischen Zahlungspunkt nach dem eigentlichen Spielen. Das Erscheinen von Flügeln und Reittieren dauert jedoch noch einige Zeit. Alte Spieler wissen, dass es eine gute Idee ist, Krypton nicht zu erzwingen.
Es ist nicht ohne Mängel. Der Kartenwechsel lädt etwas langsam, die 4.0-Plattform ist nicht optimal optimiert und friert gelegentlich ein. Es gibt auch das Erfassungssystem „Millennium Giant Kun“, bei dem es sich im Wesentlichen um ein Entwicklungsspiel handelt, das sich ein wenig von dem in der Aktion erwähnten „Awakening of Dominance“ unterscheidet. Darüber hinaus gibt es derzeit nicht viele Menschen im Paaranbausystem, sodass das neue Gebiet möglicherweise besser ist.
Um es zusammenzufassen: Ich werde nicht damit prahlen, aber „The Legend of Qingyun“ gilt als überdurchschnittliches Niveau unter den aktuellen mobilen Xianxia-Onlinespielen und ist für Büroangestellte geeignet, die gerne auflegen und ein wenig Kontakte knüpfen. Wenn Sie ein alter Spieler aus der Fantasy-Zhuxian- und Zhuxian-Ära sind, werden Sie möglicherweise einige Spuren dieser Jahre finden. 😌 Empfohlen für diejenigen, die Anforderungen an die Grafik haben, aber nicht nach Perfektion streben.