图片
Zuerst dachte ich, der Name „Super Alien Dog“ sei eine weitere Falle, aber am Ende spielte ich eine Partie „Super Alien Dog“ und es war sofort klar! Dieses Spiel ist eine dieser verrückten Partyschlägereien mit einem urkomischen Stil, ein bisschen wie eine Kombination aus der totalen Niederlage der Menschheit und der Sausage Party, aber noch teuflischer, hahaha.
Die Bedienung ist wirklich cool! Sie müssen Ihr Gleichgewicht und Ihre Kraft kontrollieren, Ihren Gegner fangen und ihn von der Plattform werfen. Es ist einfach und rau, aber sehr erfrischend! Darüber hinaus ist das Tempo hoch und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten, was für einen erstklassigen Angler wie mich (Flüster-BB) angemessen ist. Jedes Mal, wenn ich den außerirdischen Hund von der gegenüberliegenden Seite schleudere, bringt mich das Gefühl, ins Fleisch zu schlagen, zum Jubeln!
Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Der Entwickler ist ein Team aus Shenzhen, und ich habe gehört, dass es noch aktualisiert wird. Die aktuelle Version 5.0 ist recht vollständig. Empfohlen für Brüder, die Io-Kämpfe mögen und einfache Unterhaltung wollen: Lasst uns zusammen Sex haben, nein, lasst uns zusammen Sex haben! 😎😎
PS: Idioten können es auch spielen, aber wenn du ein Meister werden willst, musst du noch deine Positionierung und dein Timing üben. Wie auch immer, ein kleiner Experte wie ich kann schon zehnmal hintereinander töten, hahaha