Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Es handelt sich um ein kostenloses Schwertkämpfer-Theme für antike Kampfkünste. Die Swipe-Bedienung ist wirklich genial! Nach drei Spieltagen hatte ich endlich die Haupthandlung hinter mir. Ich gebe Ihnen einige Tipps, damit Sie nach der Lektüre sofort loslegen können! ✈️
Der erste Punkt besteht darin, gleichmäßig und präzise über den Bildschirm zu wischen! Wischen Sie nicht blind. Der Angriff des Feindes wird nach vorne gelenkt. Wenn Sie das Aufblitzen des Schwertes sehen, schieben Sie es sofort in die entgegengesetzte Richtung und Sie können es perfekt blockieren. Anfangs wurde ich oft in Stücke gerissen, aber später entdeckte ich, dass Rhythmus sehr wichtig ist. Es ist ein bisschen wie ein Videospiel, man folgt einfach dem Rhythmus des Gegners. 😎
Zweiter Punkt: Setzen Sie Zauberfähigkeiten nicht wahllos ein! Jeder der drei Effekte von Eis, Feuer und Elektrizität hat seinen eigenen Nutzen. Verwenden Sie im Kampf gegen Mobs die Feuerverzauberung. Der Schaden ist hoch und es kann zu Brennen und anhaltendem Blutverlust kommen. Wenn du gegen BOSS oder Elite-Monster kämpfst, friere zuerst ein, um langsamer zu werden, und kombiniere dann. Es wird so freudig sein. Lightning Enchanted ist für Spieler mit schnellen Händen geeignet. Ständiges Wischen über den Bildschirm kann eine lähmende Wirkung haben und den Feind zum Stillstand bringen. Ich persönlich empfehle Eis als Hauptzutat und Feuer als Nebenzutat. Zuerst kalt stellen und dann erhitzen. Es ist so duftend! 🔥❄️
Der dritte Punkt ist die Reihenfolge der Waffen-Upgrades! Füllen Sie am Anfang nicht alle Punkte aus. Priorisieren Sie die Verbesserung des Basisangriffs und der Angriffsgeschwindigkeit. Stellen Sie einfach sicher, dass die Verzauberungsstufe ausreichend ist. Nachdem Sie den dritten Fertigkeitsplatz freigeschaltet haben, gehen Sie zurück und füllen Sie die Verzauberungsstufe wieder auf, was es einfacher macht, die Karte in der frühen Phase voranzutreiben. Am Anfang habe ich einen Umweg gemacht, und all die Verzauberungen haben letztendlich dazu geführt, dass Gua Sha verletzt wurde, von Mobs zusammengeschlagen wurde und zu Tode weinte! 😭
Das letzte kleine Osterei. Die Bedingung zum Freischalten des versteckten Levels besteht darin, den normalen Modus innerhalb einer begrenzten Zeit zu beenden, ohne Schaden zu nehmen, und Sie werden mit einer goldenen Waffe mit blutsaugenden Eigenschaften belohnt, juhu! Ich habe es, probieren Sie es aus! 🎉
Das Obige ist das, was ich weiß. Brüder und Schwestern, die über mehr Fähigkeiten verfügen, können unten weitere hinzufügen. Lasst uns gemeinsam Spaß am Swipen haben! 👊