Brüder, ich war in letzter Zeit von einigen Spielen wirklich sauer 😡 Ich habe ein Strategiespiel gespielt und am Anfang erschien ein Popup-Fenster: „Zahlen Sie zuerst 6 Yuan ein, um einen magischen General zu erhalten.“ Ich habe es ertragen, aber am nächsten Tag gab es einen weiteren „zeitlich begrenzten Rabatt auf 648-Geschenkpakete“ und am dritten Tag gab es eine „exklusive VIP18-Fertigkeit“? ? ? Das ist kein Spiel, das ist eindeutig ein Vergleich mit jemandem, der ein dickeres Portemonnaie hat, oder? Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur 1.500, und ich muss lange darum kämpfen, die erste Einzahlung zu tätigen. Infolgedessen haben mich die Großen direkt mit einem Messer für Krypton-Gold geschnitten. Ich kann keine 3 Minuten überleben, bevor ich tot bin. Ich kann es mit echtem Geld zerstören🤮
Zum Glück habe ich kürzlich einen Schatz gefunden – „World War II Storm 2“! ! Dieses Spiel bringt frischen Wind, Brüder, es ist völlig kostenlos! Selbst mit einer 0-Yuan-Party kann man Spaß haben! Und es ist nicht die Art von Skin-Changing-Spiel, bei dem es um Geld geht, es ist eine echte 3D-Echtzeit-Kriegsstrategie. Ein Spiel bietet Platz für Hunderte von Spielern und 100.000 Truppeneinheiten kämpfen auf der Karte. Die Szene ist so aufregend🔥 Denken Sie darüber nach, Hunderte von Menschen erobern Territorium, betreiben Diplomatie, berechnen Vorräte und denken auch über Geländetransporte nach. Ist das nicht viel aufregender als diese sinnlosen Goldspiele? Ich habe gestern gerade ein Spiel gespielt, mich mit ein paar Passanten zusammengetan und mich auf Taktik und Koordination verlassen, um die kryptonische Panzerarmee auf der Gegenseite zu vernichten. Damals rief ich „666“, ich war so erleichtert, hahaha😆
Darüber hinaus wurde die Total War-Karte kürzlich aktualisiert, Europa Universalis wurde ersetzt und das Januar-Event wurde ebenfalls gestartet. Die Prostituierten beziehen direkt Leistungen, was ihr Gewissen zum Weinen bringt. Das Entwicklungsteam ist Beijing Hard Rock Music, und der Name klingt hart und hat mich nicht enttäuscht. Kurz gesagt: Wenn Sie ein Strategiespiel spielen möchten, aber kein Lauch sein wollen, sollten Sie sich beeilen und „World War II 2“ ausprobieren! Denken Sie daran, in die „Guess Entertainment College Zone“ zu gehen, um mit mir am Spiel teilzunehmen. Mein Ausweis ist Little Master Benda. Ich werde dir helfen, zu gewinnen~✌️