图片
In letzter Zeit haben viele Freunde im Forum gefragt, ob es entspannende Liebesspiele gibt, und ich habe zufällig diesen „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“ gefunden. Ich denke, es eignet sich durchaus zum Entspannen am Wochenende, deshalb bin ich hier, um es euch heute vorzustellen 🥰
Das Spiel selbst geht den Weg, eine virtuelle Freundin zu entwickeln. Die Spieler müssen sich um eine süße Loli namens Xiao Nin kümmern und ihr tägliches Leben mit ihr in einer friedlichen Zweierwelt verbringen. Es gibt kein kompliziertes Kampfsystem und keine spannenden Missionen, sondern nur pure Kameradschaft und Interaktion.
Der Malstil ist ein sanfter und süßer japanischer Stil, und die Ausdrücke und Bewegungen der Charaktere sind sehr zart, sodass Sie die Illusion haben, dass Sie wirklich mit Ihrer kleinen Freundin plaudern. Der Rhythmus des Spiels ist sehr beruhigend. Es eignet sich zum Spielen für eine Weile vor dem Schlafengehen oder wenn Sie sich gereizt fühlen. Sie werden spüren, dass Ihr ganzer Körper geheilt wird ✨
Darüber hinaus ist dieses Spiel derzeit völlig kostenlos und weist keine In-App-Kauffallen auf. Der Entwickler ist Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. Die Plattform unterstützt Systeme über 5.0 und grundsätzlich können alle gängigen Mobiltelefone reibungslos funktionieren.
Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach einem kleinen Spiel sind, das keinen Gehirneinsatz erfordert und einfach nur eine ruhige virtuelle Liebe haben möchte, dann sollte dieser „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“ Ihr Herz treffen ~ 👫
Ich wünsche euch allen eine entspannte und schöne Zeit mit Xiao Nin im Spiel 💕