Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es sich lohnt, dieses Spiel zu spielen: Sie wurden am Anfang ausgeraubt, Tom und Angela verfolgten die Räuber, Gold flog über den Himmel und Sie konnten Ihr eigenes Haus bauen. Es war so aufregend! Und es gibt so viele Szenen, darunter unterirdische Tunnel, Wälder und Strände. Die Parkour-Mechaniken sind anders und Sie werden sich überhaupt nicht langweilen.
Hier kommt der Punkt! Die Räumungsstrategie besteht aus drei Kernpunkten:
Erstens: Betätigen Sie das Gaspedal nicht wahllos! Viele Menschen treten sofort stärker aufs Gaspedal, aber im späteren Verlauf gibt es auf manchen Strecken viele Kurven und man kann beim Beschleunigen leicht überschlagen. Es wird empfohlen, es auf einer geraden Straße oder in einem offenen Bereich zu verwenden, um eine größere Reichweite zu erzielen. Besonders wenn der Räuber ihn einholen will, ist das Gaspedal eine lebensrettende Waffe, verschwenden Sie es nicht am Anfang.
Zweitens sollte beim Bau eines Hauses der Ausbau des „Tresors“ Vorrang haben. Nachdem der Safe voll ist, verlieren Sie nicht zu viele Goldmünzen, wenn Sie von einem Räuber verfolgt werden. Andernfalls ist das gesamte Gold, das Sie lange gespart haben, verloren und Ihre Mentalität bricht zusammen. Ich fing wie verrückt an, einen Brunnen zu bauen, wurde aber schließlich ausgeraubt und verarmte. Was für eine Lektion voller Blut und Tränen!
Drittens: Seien Sie bei der Charakterauswahl genau. Tom Cat ist schnell und für Meister geeignet, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Angela ist stabiler, sodass Anfänger zuerst mit ihr spielen können und nicht so leicht fallen. Ich habe Angela während der All-Star-Freigabe verwendet und sie hat eine hohe Fehlertoleranzrate.
Darüber hinaus gibt es einen kleinen Trick für die unterirdische Tunnelebene: Halten Sie beim Springen den Rand des Bildschirms gedrückt, um zu rutschen und zu schaufeln. Dies kann niedrigen Hindernissen ausweichen und ist sicherer als einfaches Springen. Wenn Sie Sterne sammeln, um neue Szenen freizuschalten, sollten Sie außerdem nicht überstürzen. Machen Sie sich zuerst mit dem Gelände vertraut und arbeiten Sie dann hart, sonst tappen Sie leicht in eine Falle.
Der letzte Kritikpunkt: Der Entwickler Guangzhou Jinke ist wirklich gewissenhaft. Dieses Spiel ist kostenlos spielbar und Sie müssen nicht dafür bezahlen. Es gibt einfach zu viele Anzeigen, aber Sie können doppelte Goldmünzen erhalten, indem Sie sich die Anzeigen ansehen, was eine Menge Geld ist! Brüder, probieren Sie es aus. Es fühlt sich so gut an, die Räuber zu jagen. Ich werde mein Traum-Liebeshaus bauen! 😏