Liebe Freunde, heute werde ich mit euch über ein Spiel sprechen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – „Fishing World“🐟. Als Herausgeber des 7-Forums grabe ich immer gerne ein paar Schatzspiele aus. Dieses 3D-Angelspiel hat mich wirklich beeindruckt. Das Bild ist viel exquisiter, als ich es mir vorgestellt habe, und das Gameplay ist abwechslungsreich, nicht nur ein einfaches „Tud-Tut-Tug“!
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegendsten Dinge sprechen. Beeilen Sie sich nicht, auf den Bildschirm zu tippen, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten. Es wird empfohlen, sich mit der Auswahl der Türme vertraut zu machen. Türme mit unterschiedlichen Vergrößerungen entsprechen den Vorteilen verschiedener Fische. Verwenden Sie Hochleistungskanonen für große Fische und Kanonen mit geringer Leistung für kleine Fische. Das Sparen von Goldmünzen ist der Schlüssel💰. Wenn Sie beispielsweise auf seltene Arten wie Goldfische und Laternenfische mit einer fünfmal größeren Waffe zielen, ist die Trefferquote höher.
Reden wir über den BOSS-Kampf, das ist der aufregendste Teil von „Fishing World“. Auf jeder Karte erscheinen zufällig epische BOSSs, wie zum Beispiel Riesenkraken und Diamantschildkröten. Sie haben eine gute Gesundheit, aber viele Goldmünzen. Machen Sie es nicht alleine! Ich habe viele Novizen alleine kämpfen sehen, aber der BOSS ist nicht tot, nachdem die Kanonen abgefeuert wurden. Tatsächlich können sie darauf warten, dass der BOSS den anderen Spielern nahe kommt und gemeinsam das Feuer bündelt, und die Effizienz der Zusammenarbeit wird verdoppelt⚡. Darüber hinaus lösen BOSS-Fähigkeiten Strudel oder Schockwellen aus. Denken Sie daran, sich rechtzeitig zu entfernen, um ihnen auszuweichen, da sonst die Kugeln versetzt werden.
Auch die Verwaltung von Goldmünzen ist eine universitäre Frage. Verwenden Sie nicht alle Ihre Goldmünzen, um den Turm in der Anfangsphase zu verbessern. Speichern Sie zunächst eine Welle und warten Sie auf Wochenendveranstaltungen oder zeitlich begrenzte Wettbewerbe, um sie wild auszugeben. Während der „doppelten Goldmünzen“-Periode wird Ihr Einkommen mit einem Schlag verdoppelt, was so aufregend ist! Ich habe mich auf diesen Trick verlassen, um vom Anfängerbereich bis zum Fortgeschrittenenniveau aufzusteigen.
Vergessen Sie übrigens nicht das tägliche Aufgaben- und Erfolgssystem. Durch das Erledigen einfacher Aufgaben können Sie viele Diamanten und Kanonenkugeln kostenlos erhalten. Es ist wirklich eine gute Idee. Wenn Sie gerne Kontakte knüpfen, können Sie einer Gilde beitreten und ein Team bilden, um am „Deep Sea Hunting Competition“ teilzunehmen. Je mehr Leute es gibt, desto einfacher ist es, versteckte Belohnungen auszulösen.
Kurz gesagt, dieses Spiel ermöglicht es mir, die Freude am Angeln in Spielhallen wiederzugewinnen, aber die Grafik und das Gameplay wurden um mehrere Stufen verbessert. Wenn Sie auch lockere und spannende Spiele mögen, sollten Sie „Fishing World“ ausprobieren, vielleicht können Sie ja auch Ihre eigenen legendären Erfolge erzielen🚀! Wenn Sie etwas nicht verstehen, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht. Ich werde oft kommen, um meine Gedanken mit Ihnen zu teilen.