图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich Gelegenheitsspiele im chinesischen Stil aussortiert und viele Schätze gefunden. Ich konnte nicht anders, als eine Bestandsaufnahme zu machen und sie mit allen zu teilen. Eines davon hat mich besonders überrascht: „Jiangnan Life“ von Hangzhou Chengyi Youjia Technology Co., Ltd. Es ist völlig kostenlos und kann auf Plattform 5.0 gespielt werden. Es ist wirklich voller Aufrichtigkeit.
Lassen Sie mich zunächst über meine Gefühle zu diesem Spiel sprechen. Sobald Sie es öffnen, sehen Sie die Wasserstadt Jiangnan im Stil der Tuschemalerei und die ruhige Atmosphäre des Lebens wird Ihnen ins Gesicht dringen. Im Spiel können Sie Literatur lernen und Akupunkturpunkte üben, tagsüber im Wald spazieren gehen und Kindern dabei zusehen, wie sie Tannenzapfen aufsammeln, und abends in den Willow Garden gehen, um die Landschaft und die Brise zu genießen. Das Tempo ist so langsam wie beim Teetrinken. Es gibt keine Pflichtaufgaben, keine Goldfallen, sondern nur das pure Erleben des entspannten Gefühls des „Lebens im Süden des Jangtse“. Für Wanderarbeiter, die außer Atem sind, ist es wirklich eine heilende Arbeit😌
Natürlich habe ich neben „Jiangnan Life“ auch neun weitere Gelegenheitsspiele im chinesischen Stil zusammengestellt, die es wert sind, ausprobiert zu werden, die alle kostenlos oder kostengünstig sind und einen heilenden Stil haben:
„There is a Family Deep in the Peach Garden“ – Landwirtschaft betreiben und ein Haus bauen, mit den Karottengeistern leben, die Hintergrundmusik ist super nett.
„Hundert Szenen südlich des Jangtsekiang“ – klassischer Stadtgrundriss, heilt Zwangsstörungen und das Bild ist voller Details.
„Jiangmu“ – Lu Bansuo löst Rätsel und verwandelt die Zapfen- und Zapfenkultur in ein kniffliges Minispiel.
„Huizhen·Wonderful Paintings of Thousand Mountains“ – Lösen von Rätseln im Stil der Landschaftsmalerei, wie Reisen in berühmten Gemälden.
Die lockere Version von „Tianya Mingyue Dao“ – Angeln gehen, Klavier spielen, die Landschaft beobachten und viel Spaß haben, ohne zu kämpfen.
„Life is Like a Dream“ – ein Idle-Spiel, in dem man eine Taverne betreibt, und die NPC-Geschichte ist sehr herzerwärmend.
Freizeitmodus „Zisai Autumn Wind“ – Tee kochen und die Sterne im Wüstenstil bewundern, das Tempo ist langsam, aber sehr atmosphärisch.
„Honkai: Star Rail“ simuliert die Feenboot-Szene im Universum – obwohl es ein Rollenspiel ist, ist es auch sehr entspannend, auf der Karte zu stöbern und Musik zu hören.
„Happy Xiaoxiaole“ Skin-Version im chinesischen Stil – ein altes Gelegenheitsspiel, ändern Sie den Skin und werden Sie zum chinesischen Stil.
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Wenn Ihnen auch das langsame Leben in Jiangnan gefällt, können Sie auch „Jiangnan Life“ ausprobieren und im Spiel zu einem unbeschwerten Menschen werden, der fischt, Gedichte schreibt und Kampfsport betreibt. Haben Sie weitere Gelegenheitsspiele im chinesischen Stil, die Sie empfehlen? Herzlich willkommen, im Kommentarbereich zu chatten und gemeinsam weitere Heilungsecken zu entdecken~🌿