Ehrlich gesagt war ich einen Moment sprachlos, als ich den Namen „Swallowing Heaven and Earth Returns“ sah. Ich bin dreißig Jahre alt. Normalerweise bin ich mit der Arbeit beschäftigt und spiele weniger Handyspiele, aber ich kann trotzdem nicht anders, als sie herunterzuladen.
Ich möchte nicht prahlen, dieses Handyspiel behält den Geschmack des alten Spiels bei. Die bekannten Flüsse und Berge, die bekannten Militärkommandanten und sogar die Musik von Swallowing Heaven and Earth, die ich so oft auf FC gespielt habe, wurden ganz anständig wiederhergestellt. Ich erinnere mich, dass ich damals noch in der Mittelschule war. Ich ging nach der Schule zum Spielekonsolenladen und sparte zwei Yuan von meinem Frühstücksgeld, um Kassetten zu kaufen. Heutzutage können Sie mit nur einem Klick auf Ihrem Mobiltelefon in die Welt der Drei Königreiche eintauchen. Ich kann nicht sagen, ob ich bewegt oder emotional bin.
Die Qualität des Spiels selbst ist ziemlich solide. Klassischer rundenbasierter Kampf, die Strategie ist immer noch vorhanden, ohne das irritierende Gefühl des sinnlosen automatischen Tötens von Monstern. Generäle zu sammeln, Ausrüstung zu verstärken und Städte und Gebiete zu erobern ist alles, was Sie brauchen. Der Lademodus ist 0, was bedeutet, dass das Spielen kostenlos ist. Das ist ein guter Punkt, zumindest wird er Sie nicht davon überzeugen, sofort aufzuhören.
Aber um ehrlich zu sein, es ist schließlich ein Handyspiel, und es gibt zwangsläufig einige geldverdächtige Aspekte, wie zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, aber solange man ruhig bleibt und langsam spielt, kann man trotzdem Spaß daran haben. Schließlich hat unsere Generation die Saipan-Ära hinter sich, was hat sie nicht erlebt? Der Spielgeist, sich auf Leber und Betrieb zu verlassen, ist in dieser Art nostalgischer Handyspiele immer noch zu finden.
Wenn Sie ein alter Spieler sind, der Devouring World gespielt hat, empfehle ich Ihnen, vorbeizukommen und einen Blick darauf zu werfen. Nicht weil es ein Meisterwerk ist, sondern weil das Gefühl einer Reise zurück in die Kindheit wirklich selten ist. 😊
(Übrigens, Shanghai Youyou.com, ein Unternehmen, das früher sehr stabil war, als es Client-Spiele herstellte, reproduziert dieses Mal mobile Spiele, zumindest macht es Gefühle nicht zu einer Falle, was ein gutes Gewissen ist.)