Kürzlich war ich so wütend auf ein Handyspiel, das angeblich „fairer Wettbewerb“ war, dass ich wirklich sprachlos war 😅 Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, hatte der Krypton-Gold-Boss eine magische Waffe in der Hand und zivile Spieler wurden auf den Boden gedrückt und gerieben. Sogar die Leute, mit denen ich gematcht habe und die zur Null-Krypton-Gruppe gehörten, hatten Tausende von Kampfkräften mehr als ich. Als ich gegen einen PvP-Gegner mit einer Fertigkeit spielte, war die Hälfte meines Blutes verschwunden. Als ich ihn mit der Rückhand schlug, fühlte es sich an, als würde es jucken. Heißt das Fairness? 😂 Was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Karte aus dem Pool zu ziehen, so gering ist, dass man nach dem Aufladen von 648 nicht einmal den Schatten eines SSR sehen kann. Es ist wirklich wie „Krypton verändert dein Leben nicht“, ich werde die Verteidigung einfach sofort durchbrechen!
Zum Glück habe ich das Schatzspiel „Run Away!“ entdeckt. „Jugend“🎉 Dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Und es ist überhaupt nicht nötig, dafür zu bezahlen. Die Requisiten werden alle mit den im Spiel gesparten Goldmünzen gekauft. Bei den Goldmünzen handelt es sich lediglich um Skins und Spezialeffekte, die keinen Einfluss auf das Gleichgewicht haben. Was für ein Gewissen! Als ich den Jäger spielte, habe ich mit einer Ananas auf Menschen eingeschlagen. Die Spezialeffekte haben mich zum Lachen gebracht. Die Flüchtlinge können auch Frühlingszwiebeln verwenden, um ihre Gesundheit wieder aufzufüllen. Es ist so einfallsreich. Das Wichtigste ist der 8V2-Modus. Arbeiten Sie mit Ihren Teamkollegen zusammen, um den Jäger zu besiegen.
Wenn auch Sie von diesen Krypton-Gold-Handyspielen getäuscht wurden, probieren Sie es direkt aus, es wird Ihnen garantiert wieder Freude bereiten! Wie auch immer, ich habe dieses beschissene Spiel deinstalliert, und jetzt entkomme ich jeden Tag! Seien Sie in Ihrer Jugend ein glücklicher kleiner Ausflügler, juhu! 💥