图片
Wer in der Familie versteht? Kürzlich wurde ich von einem bestimmten SLG, das als „Strategie-Meisterwerk“ bekannt ist, wirklich besiegt. 😭 Am Anfang wurde mir eine zerstörte Stadt gegeben, und dann forderten mich verschiedene Popup-Fenster auf, 648 aufzuladen. Ich konnte nicht einmal Ressourcen ausgraben, ohne sie aufzuladen. Der große Kerl auf der gegenüberliegenden Seite hat mit einem V15 direkt mein Haus in Schutt und Asche gelegt. Ich hatte nicht einmal die Chance zu widerstehen ... Das Unverschämteste ist, dass es im Spiel „VIP-Level-Privilegien“ gibt, die nur ein Level entfernt sind. Es gibt so viele weitere Attribute. Dies ist kein Strategiespiel. Es handelt sich offensichtlich um einen „Krieg um Krypton-Gold“! Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur mehr als 1.000 Yuan, wie kann ich mir so etwas leisten🤯
Aber zum Glück bin ich auf „Clash of Kings: Western Continent“ gestoßen. Das ist eine große Warnung⚠️ Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine unbesiegbaren Krypton-Gold-Requisiten, jeder verlässt sich auf Strategie und harte Arbeit. Ich habe mehrere Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und war trotzdem in der Lage, Städte zu bauen, Truppen zu rekrutieren, gegen den Dschungel zu kämpfen und mit ausländischen Spielern ein Team zu bilden, um Beleidigungen auszutauschen (nein). Darüber hinaus ist die Kulisse des westlichen Kontinents mit Gebäuden und Truppen im Cowboy-Stil sehr interessant. Wenn die Musik während des Kampfes spielt, fühlt es sich wirklich wie ein Westernduell an~🎵
Was mich am meisten berührt, ist, dass das PVP in diesem Spiel nicht zu teuer ist! Kannst du den Boss nicht besiegen? Sie können sich auf hinterhältige Angriffe von hinten verlassen, das Gelände zum Blockieren von Positionen nutzen oder eine Bande bilden, um eine Belagerungsallianz zu bilden. Gestern habe ich ein paar niedrigrangige Soldaten eingesetzt, um die hochrangigen Soldaten auf der gegenüberliegenden Seite an den Rand der Klippe zu locken, und dann die Mauer in Brand gesteckt und alles niedergebrannt, hahaha. Es war so aufregend, dass ich losgelegt habe🛫. Ich hatte das Gefühl, dass mein IQ respektiert wurde, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man durch Bezahlung Vater werden kann, was langweilig ist.
Natürlich hat dieses Spiel auch Mängel. Beispielsweise ist der Leitfaden für Anfänger etwas lang. Als ich zum ersten Mal spielte, langweilte mich das Missions-Tutorial fast zu Tode, aber nachdem ich die Anfangsphase überstanden hatte, wurde ich freier. Außerdem dauert die Modernisierung von Gebäuden in der Anfangsphase sehr lange. Es wird empfohlen, Beschleunigungsstützen aufzubewahren, sie nicht wahllos zu verwenden und auf den kritischen Moment zu warten, bis sie explodieren.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich genug von den Spielen haben, bei denen es sich nicht lohnt, sie zu spielen🐴, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, dieses Spiel einmal auszuprobieren! Es ist sowieso kostenlos. Wenn es also keinen Spaß macht, ist es kein Verlust, wenn Sie es deinstallieren. Ich warte darauf, dass du auf dem westlichen Kontinent kämpfst. Meine ID ist „Game Master“. Du kannst gerne gegen mich kämpfen (flüstern: Schlag mich nicht wegen Ressourcen)😘
PS: Laden Sie nicht das Spiel nebenan namens „XX Overlord“ herunter. Es ist eine Abzocke. Ich dachte, ich würde Strategie spielen, aber am Ende spielte ich einen „Krypton-Gold-Simulator“ ...