Hallo alle Billardexperten und neuen Spieler! 👋 Ich bin Ihr alter Freund, der Herausgeber von Qitan, und ich möchte Ihnen heute tolle Neuigkeiten überbringen – eine neue Welle von Wohlfahrtsaktivitäten für „Billiards King“ ist offiziell gestartet. Sie können es spielen, ohne Geld zu bezahlen. Kommen Sie vorbei und schauen Sie vorbei!
„Billiard King“ ist ein 3D-Echtzeit-Kampfspiel. Ich glaube, viele Freunde haben es schon erlebt, oder? Es stellt das physische Gefühl echten Billards wieder her. Vom Queue bis zum Tisch ist jeder Winkel und jede Kollision äußerst realistisch, sodass Sie Snooker oder 8-Ball zu Hause genießen können. Es gibt auch einen originellen „Blut-Billard“-Modus. Das Gefühl, mit einem Schlag den Tisch zu räumen, ist so aufregend! 🎯
Um allen für Ihre Unterstützung zu danken, hat der Beamte dieses Mal speziell die folgenden Wohlfahrtsaktivitäten vorbereitet:
Die erste ist [Tägliche Anmeldung, um Diamanten zu erhalten]💎. Solange Sie sich jeden Tag online anmelden, können Sie kostenlose Diamanten und Goldmünzen erhalten. Durch kontinuierliches Anmelden können auch seltene Club-Skins freigeschaltet werden ~ Das zweite ist [Zeitlich begrenztes Doppelerlebnis]📈. Von jetzt an bis zum Ende dieser Woche wird die gesamte Erfahrung im Kampfmodus verdoppelt, und Sie können Ihren Rang ganz einfach durch ein Upgrade verdoppeln. Aus Neulingen kann schnell ein Meister werden!
Darüber hinaus haben wir für neue Spieler auch ein [Exklusives Geschenkpaket für Neulinge] 🎁. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie High-End-Schläger und jede Menge Goldmünzen, sodass Sie ohne Geld sofort loslegen können. Keine Sorge, alte Spieler, das [Rückkehr-Event] wird gleichzeitig gestartet. Spieler, die längere Zeit nicht online waren, können bei ihrer Rückkehr exklusive Belohnungen erhalten. Wenn Sie es verpassen, verlieren Sie Geld!
Denken Sie daran, dass alle Veranstaltungen kostenlos sind, sodass Sie tolle Geschenke erhalten können, ohne einen Cent auszugeben. Öffnen Sie das Spiel schnell und überprüfen Sie die Details im „Activity Center“ ~ Wenn Sie es noch nicht heruntergeladen haben, läuft es reibungslos auf Plattform 5.0 und höher. Suchen Sie nach „Billiards King“, um sofort mit dem Spielen zu beginnen! 🏆
Abschließend möchte der Herausgeber alle fragen: Welcher Modus ist Ihr bester, 8-Ball oder Snooker? Veröffentlichen Sie Ihre Ergebnisse oder Screenshots gerne im Kommentarbereich und ich werde drei glückliche Golfer auslosen, die ein mysteriöses Geschenkpaket im Spiel verschenken! 🎉
Der Herausgeber von Qitan wartet auf Sie, um in „Happy Paradise“ zu diskutieren. Wir sehen uns im Spiel! 🕹️