Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein äußerst unbeliebtes, aber äußerst unterhaltsames Spiel entdeckt! 🤩 Es heißt „Transformers: War for Earth“. Können Sie glauben, dass dieses Spiel tatsächlich eine offizielle Lizenz hat? Aber ich denke, viele Leute haben noch nie davon gehört. Schließlich ist der Markt für mobile Spiele mittlerweile von Spielen besetzt, deren Neugestaltung Geld kostet. Es ist eine Unverschämtheit, dass niemand von solch einer gewissenhaften Arbeit weiß!
Lassen Sie uns zuerst über die Grafik sprechen, sie verfügt wirklich über Spezialeffekte auf Filmniveau! 🌚 Wie bei den mechanischen Details, als sich Optimus Prime verwandelte, rief ich auf der Stelle „jyds“! Und Sie können auch Ihr eigenes Camp wählen. Sie können zwischen Autobots und Decepticons wählen. Ich habe mich für die Decepticons entschieden. Schließlich ist Megatron Genius der wahre Anführer! (Persönliche Meinung, Autobot-Fans bitte nicht schlagen 🤣)
Das Gameplay ist Strategie + PVP, nicht sinnlos. Sie müssen Ihre eigene Basis aufbauen, Verteidigungen aufbauen, Transformers rekrutieren und dann gegen andere Spieler kämpfen. Und jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, deren Kombination besonders interessant ist. Gestern habe ich Sound Wave + Starscream + Shockwave verwendet, um einen Autobot zu treffen, und er hat seine Basis direkt in Stücke gerissen. Es war so lecker! 😎
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es kein Geld kostet! Der Lademodus zeigt 0 an. Ich habe einen Monat lang gespielt, ohne Geld auszugeben, und es war eine tolle Zeit. Es ist nicht die Art von Spiel, die Sie dazu zwingt, Geld aufzustocken. Obwohl es so unbeliebt ist, dass ich nicht einmal ein paar Anleitungen in Spieleforen finden kann, muss ich es selbst herausfinden. Ist das nicht eine Art Spaß?
Wie auch immer, Amway hat es Ihnen gegeben, wer weiß, wer spielt! Lassen Sie mich das ruhig sagen: Jetzt sitzen Sie in der Falle und können andere beschimpfen, aber wenn Sie in Zukunft populär werden, werden Sie ein alter Spieler sein und alles wissen! 💪
Verwandeln! Losfahren! Geh! Geh! Geh! 🚀