图片
Kürzlich haben mich viele Freunde im Hintergrund gefragt, ob es ein Simulationsentwicklungsspiel gibt, das einfach ist, Erfolgserlebnisse vermittelt und jeden Tag in fragmentierter Zeit gespielt werden kann. Ich nutze heute meine freie Zeit und möchte Ihnen einige der besten Campus-Simulationsentwicklungsspiele vorstellen, die ich je gespielt habe. Jeder von ihnen kann Ihnen helfen, die Leidenschaft und Träume, die Sie während des Studiums hatten, wiederzuerlangen, ohne den Druck der Realität. 😄
Der erste muss als „National Academic Master“ empfohlen werden. In diesem Spiel bist du kein Schüler, sondern der Schulleiter! Sie müssen Lehrkräfte einstellen, Lehrgebäude erweitern und Kurse organisieren. Wenn Sie die Schule beobachten, die Sie von einem heruntergekommenen Innenhof zur Wiege akademischer Meister gebaut haben, werden Sie wirklich das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben. Was mich am meisten fasziniert, ist, dass es weder nervig noch pingelig ist. Sie können jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln, und mit ein paar Klicks können Sie sehen, wie Studenten bei Prüfungen Fortschritte machen und langsam an ihrer Wunschuniversität zugelassen werden. Der Malstil ist frisch und süß und auch die Hintergrundmusik ist sehr entspannend, was zum Entspannen nach der Arbeit und dem Lernen geeignet ist. 🧑‍🎓📚
Der zweite „Klassenlehrer-Simulator“ ist eine andere Perspektive. Sie spielen die Rolle des Klassenlehrers, der sich mit den seltsamen Problemen verschiedener Schüler auseinandersetzen, die Elternbeziehungen koordinieren, Disziplin durchsetzen und die Noten verbessern muss. Es ist sowohl lustig als auch real, wenn man es spielt, und gelegentlich erinnert es einen an interessante Dinge aus seiner eigenen Schulzeit. 🤣
Die dritte „College Life Simulation“ konzentriert sich mehr auf Rollenspiele. Sie können frei wählen, ob Sie ein Spitzenschüler, ein sozialer Meister oder ein Clubleiter sein möchten. Man kann Campusliebe, Clubaktivitäten und Prüfungsüberraschungen erleben und der Freiheitsgrad ist sehr hoch.
Das vierte Spiel „My University“ konzentriert sich auf Geschäftsstrategien. Sie müssen den Bau des Campus planen, die Finanzen verwalten und mit zufälligen Ereignissen wie plötzlichen Epidemien oder Studentenprotesten umgehen. Es ist für Spieler geeignet, die gerne ihr Gehirn einsetzen.
Der fünfte „Academic Master Maker“ ist magischer und hat einen lustigen Malstil. Das Kernspielprinzip ist „Synthetic Academic Master“ – Wissenspunkte aus verschiedenen Fächern werden genutzt, um Schüler mit hohen Punktzahlen zu synthetisieren. Man kann nicht aufhören, es zu spielen 😂
Jeder dieser fünf hat seine eigenen Eigenschaften, aber wenn Sie einfach denjenigen auswählen möchten, der am einfachsten, heilsamsten und befriedigendsten zu entwickeln ist, empfehle ich persönlich „National Academic Master“. Es ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und kann sowohl auf Android als auch auf iOS gespielt werden. Kommen Sie und bauen Sie Ihr akademisches Imperium auf! Wenn Sie Fragen haben oder möchten, dass ich andere Spiele teste, können Sie unten gerne eine Nachricht hinterlassen~😊