Dies ist der Herausgeber von Qitan. Ich habe kürzlich den Fragen- und Hilfebereich aufgerufen und viele Leute gefragt: „Gibt es lustige Handyspiele zur Kultivierung von Unsterblichen, die ich empfehlen kann?“ Nein, der Herausgeber hat schnell eine Liste der zehn besten Handyspiele zur Kultivierung von Unsterblichen zusammengestellt. Darunter gibt es eines, das ich besonders mit allen teilen möchte, nämlich das neu eingeführte „Dream Back to Bai Yujing“! 🎉
Wenn Sie genug von den Spielen haben, die Monster und Upgrades und keine Handlungstiefe enthalten, dann sollte Sie diese Rezension begeistern. Fangen wir an~
„Traum zurück nach Bai Yujing“
Dieser muss zuerst erwähnt werden! In der Welt der Kultivierung von Unsterblichen, die im Stil der Tusche- und Waschmalerei aufgebaut ist, geht es um die Gründung einer Sekte und den Widerstand gegen Dämonen. Das Gameplay ist superreichhaltig: das traditionelle Upgrade-System zur Kultivierung von Unsterblichen, rundenbasierte Kartenkämpfe, die Führung einer eigenen Sekte, die Kultivierung von Unsterblichen, das Sammeln magischer Waffen und exotischer Bestien ... Es ist nicht die Art von Fast-Food-Spiel, das nur Kampfkraft hat. Sie müssen wirklich darüber nachdenken, wie Sie in der Welt Fuß fassen und den Weg einschlagen können, ein Unsterblicher zu werden. Und der Kunststil ist wirklich erstaunlich, wie ein bewegtes Landschaftsgemälde. Wenn Sie tiefgreifende Entwicklung und Strategie mögen, ist dieses Buch auf jeden Fall einen Versuch wert. 📱
„Ein Gedanke an Freiheit“
Klassische, unsterbliche Kultivierungsplatzierungsart, einfach aufzuhängen, geeignet für fragmentierte Zeitpartys. Tintenstil, Reichsdurchbruch, Überwindung von Schwierigkeiten und Höhenflug, das soziale Gameplay ist ebenfalls gut.
„Xianxian Familiensimulator“
Wenn Sie gerne eine Sekte gründen möchten, ist dies das Richtige für Sie. Wenn Sie mit einer kleinen Familie beginnen, Jünger rekrutieren, Gebäude bauen und Schwierigkeiten überwinden, haben Sie ein hohes Maß an Freiheit. Der Malstil ist pixelig, aber sehr geschmackvoll.
„Willst du dich kultivieren?“
Ein textbasiertes Unsterblichkeitsspiel im alten Stil mit sehr anspruchsvoller numerischer Entwicklung. Es ist für erfahrene Spieler geeignet, die reinen Text mögen und ohne nachzudenken auflegen.
„Fantasieaufzeichnung von Bergen und Meeren“
Karten im chinesischen Stil mit dem Klassiker „Berge und Meere“ als Hintergrund, das Sammeln exotischer Tiere, rundenbasierte Kämpfe und wunderschöne Kunstwerke, geeignet für Spieler, die gerne sammeln.
„Schwertkämpfer-Sturm“
Roguelike+Kultivierung, zufällige Ereignisse und Ausrüstung jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, rasant und sehr aufregend.
„Auf der Suche nach den Großen Tausend“
Der Malstil ist süß, es ist ein Leerlaufspiel, bei dem die Erkundung, Alchemie und einfache Heilung im Mittelpunkt stehen.
„Die Legende vom unsterblichen Schwert von Kyushu“
Xianxia MMO, bitte beachten Sie, dass es sich nicht um ein eigenständiges Spiel handelt, sondern hauptsächlich um soziales Spiel und PVP, die Grafik ist großartig und es ist für Spieler geeignet, die Lebendigkeit mögen.
„Meine Welt der Unsterblichkeit“
Beim Sandbox-Anbau können Sie frei bauen, farmen und üben, genau wie bei der unsterblichen Version von Minecraft.
„Neun Lieder des schwebenden Lebens“
Es handelt sich um eine rundenbasierte Karte im chinesischen Stil mit einer guten Handlung und guten Kampfspezialeffekten. Es eignet sich für Plotpartys.
Abschließend möchte der Herausgeber sagen: Jedes dieser Spiele hat seine eigenen Eigenschaften, aber wenn Sie ein Spiel wollen, das sowohl eine tiefgreifende Entwicklung, voller nationaler Stil und künstlerischer Konzeption ist, als auch die Entstehung einer Sekte über drei Reiche hinweg erleben kann, dann sollten Sie sich „Dream Back to Bai Yujing“ wirklich nicht entgehen lassen. Das Spiel wurde gerade erst veröffentlicht, also ist jetzt der beste Zeitpunkt, damit zu beginnen! Jeder ist herzlich eingeladen, es auszuprobieren. Denken Sie daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren und mir Ihre unsterbliche Kultivierungsnummer mitzuteilen ~✨
Wenn Sie Fragen oder andere Fragen haben, die ich überprüfen soll, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen! Der Herausgeber ist immer online~