Hallo, liebe Kapitänskollegen! Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder ein gutes Spiel vorzustellen ~ Heute möchte ich über das RTS-Seeschlacht-Handyspiel „Fleet Commander“ sprechen. In letzter Zeit haben mich viele Freunde im Hintergrund gefragt, wie ich anfangen soll. Heute werde ich einen Anfängerleitfaden zusammenstellen, der Ihnen den schnellen Einstieg in das Spiel erleichtert! 🚀
Das Attraktivste an diesem Spiel ist zunächst einmal sein echtes Bewaffnungssystem. Jedes Schiff hat seine eigene Positionierung und Ausrüstungskonfiguration. Anfänger, beeilen Sie sich nicht mit dem Levelaufstieg, erledigen Sie zuerst die Anfängeraufgaben und machen Sie sich mit den Grundfunktionen vertraut!
Bei der Schiffsauswahl wird zunächst empfohlen, dem Anbau von Zerstörern und Kreuzern Vorrang einzuräumen. Diese beiden Schiffstypen sind schnell und verfügen über eine ausgewogene Feuerkraft und eignen sich zum Üben der Positionierung und des Artillerierhythmus. Sobald Sie den leichten Kreuzer aus dem Geschenkpaket für Anfänger erhalten haben, können Sie ihn mit zwei Zerstörern kombinieren, um eine kleine Angriffsformation zu bilden. Der frühe Kartenschub wird sehr stabil sein!
Bei der Aufstellungsanpassung besteht der Kerngedanke darin, dass die Panzer in der ersten Reihe Feuerkraft anziehen und die Leistung und Unterstützung in der hinteren Reihe mithalten. Für Anfänger empfiehlt sich die Kombination Leichter Kreuzer + Zerstörer + Versorgungsschiff. Der leichte Kreuzer befindet sich vorne, die Zerstörerausgänge an der Seite und das Versorgungsschiff sorgen für Ausdauer. Denken Sie daran, die Formation an die Aufstellung des Gegners anzupassen. Wenn sich beispielsweise viele Flugzeugträger auf der gegenüberliegenden Seite befinden, bringen Sie mehr Flugabwehrschiffe mit
Hier sind einige taktische Tipps! Halten Sie den Bildschirm gedrückt, um die Formation durch Ziehen zu verschieben, und streichen Sie mit zwei Fingern, um hinein- und herauszuzoomen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Torpedos ausweichen. Drücken Sie außerdem lange auf eine feindliche Einheit, um die Schwachstellen ihrer Panzerung zu sehen. Drücken Sie dort, um zu treffen und höheren Schaden zu verursachen!
Abschließend möchte ich Sie noch an ein paar kleine Details erinnern: Vergessen Sie nicht, jeden Tag Offline-Einnahmen und Anmeldeprämien zu sammeln. Ressourcen sollten zuerst zur Hauptbasis und dann zum Dock aufgewertet werden, um Kartenstufen zu vermeiden. Wenn Sie auf ein Level stoßen, das Sie nicht meistern können, versuchen Sie, die Position des Schiffes anzupassen oder Ihre Taktik zu ändern. Sei nicht stur~
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden! Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Der Herausgeber wird dann weiterhin erweiterte Tutorials zusammenstellen. Bis zum nächsten Mal! 🎉