Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion, als ich sah, dass dieses Spiel auf Version 6.3 aktualisiert wurde, fassungslos. Wenn ich an den Fingern zähle, ist es fast zehn Jahre her, seit ich „My Name is MT“ zum ersten Mal auf einem Symbian-Computer gespielt habe. Zu dieser Zeit waren die Bildschirme von Mobiltelefonen erbärmlich klein und die Batterien nicht langlebig, aber dieses Spiel ließ mich zögern, es in der U-Bahn, in der Mittagspause oder sogar beim Hocken in einer Grube aus der Hand zu legen. 😅
Fairerweise muss man sagen, dass es zu dieser Zeit nicht viele mobile Spieloptionen gab, aber „My Name is MT“ war eines der wenigen Kartenspiele, die die Leute weiterhin spielen konnten. Obwohl der Malstil einfach ist, sind die Charakterdesigns erkennbar, insbesondere die albernen Bösewichte und Idioten, die einen jedes Mal zum Lachen bringen, wenn man sie sieht. Um ein Sortiment orangefarbener Karten zusammenzustellen, habe ich damals einfach mein Taschengeld gespart und mir eine Monatskarte gekauft. Am nächsten Tag wurde jedoch eine neue Karte veröffentlicht, was mich wütend machte. Denken Sie jetzt darüber nach: Dieses Gefühl von Liebe und Hass ist die wahre Emotion.
Diesmal fügt Version 6.3 neue National-Football-Kavallerie- und National-Football-Krieger mit oranger Karte sowie ein Runenaktivierungssystem mit roter Karte hinzu. Ehrlich gesagt, als ich zum ersten Mal die Worte „Rune-Aktivierung“ sah, setzte mein Herz einen Schlag aus – ich hatte Angst, dass es ein weiteres Krypton-Gold-System gäbe. Aber nach sorgfältiger Lektüre der Einleitung scheint es, dass alte Karten wiederverwendet werden können, was durchaus gewissenhaft ist. Schließlich haben wir alten Spieler viele alte Karten in unseren Händen und wir würden es wirklich hassen, sie alle zu verlieren.
Auch das Gildensystem wurde aktualisiert und Gildensterne und Glückssterne hinzugefügt. Dieser Absatz erinnert mich daran, wie verrückt es ist, mitten in der Nacht den Wecker zu stellen und aufzustehen, um Gildenkriege zu führen. Zu dieser Zeit gab es in der Gewerkschaft einen Bruder, der in der Nachtschicht arbeitete. Wir haben die Zeit bewusst auf zwei Uhr morgens verschoben, nur um eine Welle von der anderen Seite zu stehlen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es wirklich lustig: Eine Gruppe großer und kleiner Leute blieb die ganze Nacht wach und spielte ein Spiel.
Dieses Spiel wird übrigens von LeDong Excellence hergestellt, der gleichen Firma, die einst die gesamte Serie namens MT produziert hat. Um ehrlich zu sein, haben sie in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen in der Mobile-Gaming-Branche erlebt, aber ihre Fähigkeit, auf einem Update auf Version 6.3 zu bestehen, beweist zumindest, dass es immer noch Leute gibt, die diese fleißig pflegen. Das ist viel besser als bei einigen kleinen Unternehmen, die ihre Server innerhalb von drei Tagen nach der Eröffnung abschalten.
Aber ehrlich gesagt ist dieser Beitrag in der Rubrik „Selfie-Dating“ etwas lustig. Ein Onkel wie ich kam hierher, um Spielempfehlungen zu posten, und er würde wahrscheinlich als jemand angesehen werden, der Accounts verkauft, haha. Aber ich möchte einfach einen Ort finden, an dem ich mit alten Spielern über dieses Spiel plaudern und sehen kann, ob einige meiner Kameraden von damals noch da sind. Wenn Sie jemals von der Person neben Ihnen in der U-Bahn gefragt wurden: „Welches Spiel spielen Sie?“ und schaltete stolz den Bildschirm ein; wenn Sie ein Level dreihundert Mal abgeschlossen haben; Wenn Sie Ihre Brüder schon einmal wegen eines Gildenkrieges angeschrien haben, dann lohnt es sich, dieses Spiel noch einmal herunterzuladen. 👴
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde es aktualisieren und installieren. Ich hoffe, dass ich noch ein paar bekannte Namen auf dem Server sehen kann.