Brüder und Schwestern, ich wurde kürzlich von einem Krypton-Gold-Spiel wirklich überrascht 😡 Es ist das Xianxia-Handyspiel, das von so und so produziert wurde. Wenn Sie es betreten, erhalten Sie 648- und 328-Geschenkpakete. Sie können den Dungeon nicht einmal überwinden, ohne Geld aufzuladen. Im PvP wird dich der Krypton-Typ am Boden reiben. Ich spiele seit einem Monat, aber die Zero Krypton Party kann nicht einmal anständige Ausrüstung bekommen. Ich bin wirklich sprachlos 😤 Außerdem bietet der Beamte jeden Tag zeitlich begrenzte Veranstaltungen an. Wenn Sie nicht aufladen, werden Sie es verpassen. Wenn Sie neue Energie tanken, werden Sie sich ausgelaugt fühlen. Diese Lauchwelle macht meine Kopfhaut taub😅
Glücklicherweise war ich einfallsreich und konnte rechtzeitig entkommen, um das Schatzspiel zu finden – Duoduo Auto Chess! jjd! 🔥 Dieses Spiel ist wirklich herzerwärmend und es macht so viel Spaß, es zu spielen, ohne Geld zu bezahlen! Der Auto-Schachmodus für acht Spieler basiert ausschließlich auf Strategie und Operation, und es besteht keine Notwendigkeit, zu konkurrieren, um herauszufinden, wer das meiste Geld hat. Sie müssen nur das Wirtschaftssystem einrichten, die Heldenkarten auswählen und zusehen, wie sie automatisch gegeneinander kämpfen. Es ist voller Spaß! Darüber hinaus ist der Malstil niedlich und das Tempo schnell. Jedes Spiel dauert mehr als zehn Minuten, was zum Angeln in der Freizeit geeignet ist~😎
Das Wichtigste ist, dass es auch eine Weltklasse-E-Sport-Liga gibt und auch Spieler ohne Krypton mit den ganz Großen konkurrieren können. Solange Ihre Fähigkeiten stark genug sind, werden Sie der nächste Schachkönig sein! Ich habe erst kürzlich den Rang einer Königin erreicht und es ist so lecker! 💪
Brüder, geben Sie kein Geld für diese Krypton-Gold-Spiele, kommen Sie und probieren Sie Duoduo Auto Chess aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie besser spielen werden als Krypton-Gold! Der Download-Link befindet sich im Kommentarbereich, und schon sind Sie fertig! 🚀