Ehrlich gesagt bin ich letzte Nacht lange aufgeblieben und habe „Top of Huashan“ in „Die drei Schwertkämpfer“ gespielt. Meine Augen sind heute noch rot, aber es gibt Dinge in meinem Herzen, die ich nicht ausdrücken möchte.
Als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära spielt, habe ich diese Art von Kampfsport-MMO eigentlich ein wenig satt. Ich habe in den letzten Jahren viele ähnliche Spiele gespielt, wie zum Beispiel „Dragon“ und „Swordsman“. Um ehrlich zu sein, sind die Routinen ziemlich gleich. Aber „Three Swordsmen“ gab mir ein anderes Gefühl.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Das Bild ist fein und in Version 4.0 optimiert, ohne erkennbare Verzögerung. Das Kampfsystem ist etwas interessant. Im Gegensatz zu einigen ähnlichen Spielen, die hirnlos sind, erfordert die Freigabe der Fähigkeiten hier eine kleine Vorhersage, und es macht Spaß, Combos auszuführen. Besonders im „Gut gegen Böse“-Modus fühlt es sich wirklich wie eine Schwertdebatte auf dem Berg Huashan an, wenn man mit einem festen Team zusammenarbeitet.
Ehrlich gesagt ist das Ausrüstungssystem gewissenhafter als bei vielen ähnlichen Spielen. Es gibt keine übliche Verstärkung für bodenlose Gruben und die Sammlung von Anhängern ist relativ freundlich. Das neue Reittier hat eine sehr dominante Form, ist aber kein Muss. Zumindest kann ein Zero-Recharge-Spieler wie ich einen spawnen, obwohl er nicht von höchster Qualität ist? ?
Natürlich gibt es Nachteile. Das Handlungsdesign ist schwach und das Thema der Jianghu-Katastrophe hätte ausführlicher behandelt werden können, aber das Ergebnis ist, dass der Fortschritt der Mission erschwert wird. Manche täglichen Aufgaben sind zu eintönig und es ist wirklich etwas entmutigend, sie jeden Tag zu erledigen. Es gibt auch ein Gangsystem, das nicht interaktiv genug ist. Ich denke, es wäre besser, wenn einfachere soziale Interaktionen wie in der Saipan-Ära hinzugefügt werden könnten.
Verglichen mit der Tiefe der Handlung von „Swordsman“ hinkt „Three Swordsmen“ tatsächlich etwas hinterher; aber verglichen mit dem schweren Krypton-Gold von „Dragon“ scheint sein Fertigstellungsgrad ausgeglichener zu sein. Ehrlich gesagt gibt es auf dem aktuellen Handyspielmarkt nicht viele Kampfsportspiele dieser Qualität.
Ich habe der Firma IDreamSky schon einmal Aufmerksamkeit geschenkt und sie war bei der Entwicklung von Spielen immer recht pragmatisch. Dieses Mal behielten „Three Swordsmen“ ihre Standards bei. Obwohl es sich nicht um eine revolutionäre Innovation handelt, wird dennoch auf die Details geachtet. Zumindest hat es mich, einen alten Spieler, dazu gebracht, Aufrichtigkeit zu erkennen.
Um realistisch zu sein: Der aktuelle Spielemarkt ist zu ungestüm, und es gibt nicht viele Spiele, die sich beruhigen und das zugrunde liegende Gameplay solide machen können. Wenn Sie wie ich keine Lust mehr auf die Spiele haben, bei denen Sie die Haut wechseln und Lauch schneiden müssen, können Sie auch „Three Swordsmen“ ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos, spielen Sie es einfach erst einmal. Wenn ich eines Tages auf den Gipfel des Berges Huashan gehe und dich treffe, können wir dann ein paar Tricks lernen? ??