Liebe Airdrop-Freunde, ich bin seit kurzem süchtig nach einem Nischen-Handyspiel namens „Toy Plane Battlefield“, das wirklich großartig ist! Als alter Spieler, der sich von einem „professionellen Benutzer, der an die Wand stößt“, zu einem „Meister der Präzisionslieferung“ entwickelt hat, komme ich speziell zum Abschnitt „Probleme und Hilfe“, um eine Reihe nützlicher Tutorials mit Ihnen zu teilen, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen, die gerade erst in das Spiel einsteigen.
1. Grundoperationen: guter Orientierungssinn
Die Drohnensteuerung ist eigentlich sehr einfach. Der virtuelle Joystick auf dem Bildschirm entspricht den Funktionen „oben“, „unten“, „links“, „rechts“, „oben“ und „unten“. Der häufigste Fehler von Anfängern besteht darin, mit den Händen bis zum Ende zu drücken. Es wird empfohlen, sich zunächst Zeit zu nehmen und die Trägheit der Drohne durch sanften Druck zu spüren. Insbesondere in engen bebauten Bereichen ist die Reaktion auf leichtes Wählen am stabilsten. Denken Sie daran, die Funktion „Ansichtsumschaltung“ einzuschalten und den darunter liegenden Raum aus der Vogelperspektive zu beobachten, um zu vermeiden, dass die Drohne gegen die Traufe oder Telefonmasten stößt.
2. Kernkompetenzen: der Schlüssel zur pünktlichen und pünktlichen Lieferung
Beim Ausliefern von Gegenständen im Spiel wird auf den „Vorschussbetrag“ geachtet. Wenn Sie am Zielpunkt eine Countdown-Eingabeaufforderung sehen, rennen Sie nicht geradeaus. Fliegen Sie zuerst direkt über das Ziel, stabilisieren Sie den Rumpf und drücken Sie dann je nach Höhe und Geschwindigkeit im Voraus den Auslöseknopf. Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht genug Zeit haben, können Sie die Höhe leicht erhöhen und sie etwas früher freigeben, indem Sie die Schwerkraft nutzen, um den Abstand auszugleichen. Wenn Sie ein paar Mal üben, können Sie den „Blindwurf“ erreichen!
3. Vermeiden Sie Hindernisse: Verwenden Sie die Schwenkfunktion nach links und rechts
Gebäude sind Ihr größter Feind! Wenn Sie auf der Straße auf dichte Hindernisse stoßen, empfiehlt es sich, eine Kombination aus „seitlicher Verschiebung + Heben“ zu verwenden. Bewegen Sie sich beispielsweise zunächst seitwärts nach rechts, um der Werbetafel vor Ihnen auszuweichen, und ziehen Sie gleichzeitig leicht nach oben, um durch die Lücke zu gelangen. Denken Sie daran, keine großen Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen und Hebungen gleichzeitig auszuführen, da Sie sonst leicht die Kontrolle verlieren können. Wenn Sie auf eine rechtwinklige Kurve stoßen, verlangsamen Sie vorher die Geschwindigkeit und nutzen Sie „Steigen + Lenken“, um in einem Zug durch die Kurve zu driften.
4. Empfohlene Drohnen-Upgrades
Es gibt viele coole Modelle im Spiel und der Herausgeber empfiehlt dringend die Drohne „Dark Arrow Xianglong“. Diese Drohne ist äußerst wendig und reagiert schnell auf Beschleunigung und Lenkung. Es ist sehr gut für Anfänger geeignet, sobald sie sich mit der Haptik vertraut gemacht haben. Das zeitgesteuerte Abgabesystem verfügt über eine Kalibrierungsfunktion und die Fehlertoleranzrate ist deutlich höher. Was die Dekoration betrifft, wählen Sie einfach eine leichte Lackierung, die das Fluggefühl nicht beeinträchtigt.
5. Mentalitätsanpassung: Laufen Sie noch ein paar Mal und Sie werden sich besser fühlen
Haben Sie keine Angst vor Kollisionen! Als ich zum ersten Mal spielte, stürzte ich fast jedes Spiel ab, aber jedes Mal, wenn ich versagte, konnte ich neue Routen und Details sehen. Es wird empfohlen, mit einer einfachen Karte im „Übungsmodus“ zu beginnen und sich dann schwierigeren Levels zu stellen, nachdem Sie sich mit dem Gelände vertraut gemacht haben. Denken Sie daran, dass die ultimative Freude an der Drohnenlieferung nicht in einem einzigen Erfolg liegt, sondern in dem Erfolgserlebnis, das dadurch entsteht, dass man langsam die Kontrolle übernimmt. 😄
Okay, das Obige ist der Leitfaden des Herausgebers für Kindermädchen. Wenn Sie über andere Fähigkeiten verfügen oder auf Probleme stoßen, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion und lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren und uns verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Airdrop und jeder ist ein Spitzenpilot ~ ✈️