Liebe Familienangehörige, ich war in letzter Zeit wirklich angewidert von einem bestimmten Krypton-Gold-Spiel. Es sind alle Arten von Erstaufladungen, Monatskarten und Battle-Pässen verfügbar. Ich kann nicht spielen, ohne Geld aufzuladen. Selbst nachdem ich 648 aufgeladen habe, werde ich immer noch geschlagen. Ich bin so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen möchte! ! 😡
Zum Glück habe ich das Schatzspiel „Town Chef“ entdeckt, juhu! ! Der Download ist kostenlos und Sie können eine tolle Zeit verbringen, ohne Geld auszugeben. Klicken Sie, um zu kochen, und Sie können alle möglichen köstlichen Speisen zubereiten. Zu sehen, wie die Kunden zufrieden gehen und Goldmünzen eingehen, ist so heilsam🥰
Ich habe mehrere neue Restaurants wie Pizza- und Sushi-Restaurants freigeschaltet. Die Rezepte jedes Restaurants sind unterschiedlich, der Stil ist supersüß und es gibt kein störendes Design, das einen dazu zwingt, Geld aufzufüllen. Es ist einfach purer Freizeitspaß ~ Ich habe ein paar Stunden damit verbracht, es zu spielen, und es verging wie im Flug. Es schmeckt so gut! 😋
Auf der anderen Seite sollen einige Spiele kostenlos sein, aber am Ende kann man nicht einmal einen Skin kaufen, ohne Geld auszugeben, und bei allen Aktivitäten handelt es sich um Aufladeaufgaben, die den Geldbeutel schonen. Ich denke, „Town Chef“ ist ein Spiel, das wirklich Spaß macht. Es gibt keine ausgefallenen Routinen zum Geldverdienen, es ist einfach pure Freude am Kochen! 👍
Schwestern, laden Sie es jetzt herunter. Ich spiele seit drei Tagen und habe mehr als 30 Gerichte freigeschaltet. Ich kann überhaupt nicht aufhören! ! Lasst uns gemeinsam der schönste Koch der Stadt werden~💪